![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Das Thema ist noch nicht im Forum, falls nicht erwünscht, darf es ohne Ankündigung gelöscht werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jogi hat sich entschieden und das ganze Team bleibt! Ich finde es ok! Quelle: http://www.faz.net/s/RubAE3E0805439F...~Scontent.html Vor der WM hatte ich meine Zweifel an unserem Bundes-Jogi, aber er hat mich Lügen gestraft. ![]() Die hohen Siege gegen England und Argentinien zeigen, dass Jogi und sein Team auf dem richtigen Weg sind und das Konzept, das sie im Moment noch im Kopf haben, scheint gut zu sein ![]() Ich bin mir sicher, dass wir sowohl bei der kommenden EM als auch bei der WM in 4 Jahren, ganz vorne mitspielen werden. Die Mannschaft, die in Südafrika spielte, hat so ein großes Entwicklungspotenzial und Jogi der richtige Mann dafür ist, dieses Potenzial abzurufen und das Beste aus den Spielern raus zu holen. Einige ältere Spieler (Klos, Balack, ... ) werden sich verabschieden müssen und Jogi wird den Schritt gehen. mfg dingi |
|
||||
|
||||
![]()
für eine 3 statt eine 2 vorne (Mio. pro Jahr) hätte ich auch verlängert
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gehalt = Qualität der Arbeit x investierte Energie x Anzahl Menschen, denen man damit dient
Sein Job hat halt eine sehr gute Massenwirkung ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Alles andere hätte mich auch gewundert, bei der Verhandlungsposition und den Lorbeeren.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
der Witz ist doch eh der Bierhoff!!! Wat der da zu suchen hat für ne Million im Jahr weiß wohl keiner!!
|
|
||||
|
||||
![]()
...nach dem Spiel gegen Spanien hätt ich den Jogi gefeuert
die Manschaft total falsch eingestellt aus Angst vor der eigenen Courage so seh ich das. Profifußball ist keine Option auf die Zukunft hier und jetzt entscheidet und wennn ich den Spruch schon höre " diese Elf hat Zukunft" ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
"Nur-Hierwohneneder", sowie "Fußballverachter" sagen wir mal 40.000.000 Menschen gedient/zufrieden gemacht... Formel könnte (zumindest in diesem Fall) stimmen ![]() Ich werde es aber jetzt nicht wagen mit dieser Formel zum Chef zu rennen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wie war das denn bei den Spanier ![]() mfg dingi |
|
||||
|
||||
![]()
was soll da gewesen sein
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es fehlt das S ... ![]() Ist nicht meine Idee mit der Formel. Hatte sie mal gelesen => in dem Buch "Geld ist schön" ... gibt es auch als pdf-Datei gratis online zum lesen |
|
||||
|
||||
![]()
Meinte ich ja nicht negativ, ist sehr interessant
![]()
|