![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte noch eine ganz gut erhaltene Windsurf-Ausrüstung, mit mehreren Segeln in verschiedenen Größen,neuem Gabelbaum,verschiedenen Finnen, Tampen etc. abzugeben.
Schon etwas älter aber durchaus brauchbar... Bei Interesse PN, ich schicke dann gerne Fotos. |
|
||||
![]()
wo, wie teuer und Bilder
|
|||
|
|||
![]()
Wo?
In Essen! Wie teuer? 80,00€ ! Bilder folgen! |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen...
Ich melde mal ganz vorsichtig Interesse an,möchte aber erst Bilder sehen Gruß Tido
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich stelle mich ml ganz vorsichtig an... Hast Du nähere Angaben zum Brett (Volumen, Länge) und den Segeln? Ich suche ein Brett für meine beiden Kinder, daher dürfte das Segel nicht zu groß sein. Bilder wären prima. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte Dir heute früh eine PN geschrieben.
Grüße Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Ich heute mittag..
![]() Gruß Tido
|
||||
|
||||
![]()
ich noch gar nicht nehme aber gern Wartenummer 3
![]() einige infos bräuchte ich auch, zB Volumen des Boards...
|
||||
|
||||
![]()
öm....Ist das Teil nu schon wech?! -Garkeine Antwort/Reaktion?hm..oder im Urlaub der Gute?!
![]() Gruß Tido
|
||||
|
||||
![]()
Hab auch nichts mehr gehört, habe aber immer noch großes Interesse!
|
||||
|
||||
![]()
Ich hänge mich einfach mal dran.
habe noch ein F2 World Cup Edition 280 cm, eine Starlet 260 cm und diverse Segel von ART bis max 6,5 qm, dazu einen Gabelbaum und drei Masten (GFK,Alu, Carbon) Und ein selbstgebautes um die 60 Liter, rennt bei Starkwind wie Hölle. Bei Interesse einfach eine PN. |
|
|||
|
|||
![]()
Das hier so ein "Run" auf Surfkram ist, ich habe auch noch jede Menge im Keller und in der Garage. Kann es gerne mal gesondert einstellen oder man kann mir eine PN schreiben. Als Bretter habe ich noch nen Klepper 3,20m, Rainbow 3,10, Aquata (???), Cobra 3,60m und ein Eigenbau.(ggfs. noch mehr
![]() Segel, Masten, Gabelbäume etc. muß ich schauen, war aber vom Starkwind bis zum Leichtwindsegel alles dabei. Habe die Dinger bestimmt jetzt 15 Jahre nicht bewegt.
|
||||
|
||||
![]()
Stellt doch mal Fotos rein,wenn Ihr die sachen um ungefähre diesselbe Summe loswerden wollt hab ich natürlich Interesse..
Gruß Tido
|
||||
|
||||
![]()
Na dann biete ich auch mal meine riesige Surfausrüstung an!!!
Surfboard Mistral Ecstasy 256 Länge: 2,56m Wurde sehr selten benutzt und ist im neuwertigem Zustand! Ohne Macken, Dellen…….! Incl. Neil Pryde Boardbag Großes Wavetoys Transportbag für Flugreisen und mehr. Das Bag ist geteilt und bis Längen von 3,60m geeignet! Da passt alles, wirklich alles rein! Board, Gabelbäume, Masten, Segel……….! 3x Gabelbäume, alle längenverstellbar 1x Segel Gaastra Wave 4m² 1x Segel North Infinity 5m² 1x Segel North Infinity 6m² alle Segel mit leichten Gebrauchsspuren aber noch Topfahrbar 1x Segel North Infinity 6m² mit defekter Folie 2x North Alumast 465cm teilbar 1x North Carbon/Alumast 465cm teilbar 2x North Wavemasten 445cm teilbar Großes Mastbag von Open Ocean, auch da passt jede Menge Kram wie Masten, Segel usw. rein!!! 4x Sitztrapeze von North, Fanatic und Wavetoys 3x Mastverlängerungen von North 2x Mastfüsse von Sunshine 4x Powerjoint 2x Sunshine Mastbefestigungen (Sterne) 1x Alu-Masttopverlängerung von North Jede Menge Zubehör wie: Toptrimm, Trimmhilfen, Fußschlaufen, Haken, Startschoten, Trapeztampen…..usw. 4x Finnen: André Plump G10 Rocket 340 Manitou Wave Slot 260 Sunshine Carbon Alu Slot Wave 264 Gun Sails Slalom Alle in Schutzhüllen (da nur die Finnen schon 400,- wert sind!) 3x Mastprotektoren 1x Gabelbaumprotektor 5 Paar Surfhandschuhe 2 Paar Surfschuhe 1x Surfhaube (Winter) 1x Surfrucksack F2 3x Surfanzüge Shorty Shorty mit langem Bein Trockenanzug Windward Animal Extrem! Dieser Anzug ist absolut trocken und warm! Ist mit zusätzlicher 3mm Innenweste ausgestattet. Das Beste was es auf dem Markt gibt! Er wurde von mir nur 1x getragen!!! Ladenpreis knapp 750,- Euro!!! Sollte ich noch was vergessen haben, seht Euch einfach die Bilder an! ![]() Ist natürlich alles mit leichten Gebrauchsspuren, aber noch Top in Schuss! Was das alles zusammen für einen Wert hat…daran darf ich gar nicht denken!!! Für Schnellentschlossene 250,- Euro!
![]() Neue Glitterlackierung und Bau eines Camper/Cabrioverdecks http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=61337&page=8 Gruß, Ralf ![]() Geändert von Zanderkiller (21.07.2010 um 07:14 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Da war aber jemand schnell im Keller
![]() ![]() ![]() Man darf nur nie die NP zusammenzählen ![]() ![]() hast ja auch ne schöne Sammlung ![]() @PNs Gebt mit bitte etwas Zeit, war eben ne Spontane Antwort, werde versuchen mein Zeug am Freitag oder ggfs. Samstag zu sichten. Dann gibt es auch Bilder. Preise spielen sich wie oben genannt ab.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Ist zwar alles etwas älter, aber zu seiner Zeit TOP Material ! Da liegt Material was damals bestimmt um die 5000,- gekostet hatt !!! North ist halt North ! ![]() Leider alles etwas zu Wave'ig sonst könnte ich doch glatt schwach werden. ![]() MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wenn ich jetzt surfen könnte würde ich auch ja sagen,aber nur um das mal zu probieren ist die Ausrüstung schon wieder viel zu gut und groß..-Braucht man das denn alles?!?! ![]() Gruß Tido
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Auf einem 256'er Brett wirst Du kaum Surfen lernen, höchstens schwimmen. Nein man brauch das nicht alles, es sammelt sich halt vieles an. Willst Du surfen bei Seegras oder Kraut, brauchst Du eine Krautfinne. Ist der Wind zu stark oder zu schwach, brauchst Du ein kleineres oder größers Segel usw. MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da liegst Du vom Preis genau richtig! Und weil es alles auch richtig Geld gekostet hat bin ich damit auch sehr pfleglich umgegangen! Und sooooo Wavig ist das Board garnicht! Man hat damit bei 4 Windstärken und 6m² Segel schon richtig Spaß und läßt so manchen Slalomfahrer alt aussehen! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Brett ist gut, Zitat:
MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Die beiden North Segel sind Slalomsegel.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alles zusammen für 250€ ,gekauft.
|
||||
|
||||
![]()
Michael Du hast ne PN
|
||||
|
||||
![]()
hat sich das mit Felice nun erledigt oder warum gibts keine Antworten ?!Oder traut er sich nicht mehr nachdem Ralf so vorgelegt hat?!?!
Gruß Tido
|
||||
|
||||
![]()
|