boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 876 bis 900 von 910
 
Themen-Optionen
  #901  
Alt 16.07.2010, 05:12
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.983
Boot: 38' Stahleigenbau
25.062 Danke in 8.868 Beiträgen
Standard

Der war gut.
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
  #902  
Alt 16.07.2010, 08:33
Benutzerbild von asselerbier
asselerbier asselerbier ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.04.2010
Ort: Drochtersen - Assel
Beiträge: 193
Boot: Sealine Conti 18
Rufzeichen oder MMSI: Hab ich nicht. CUX-E 99
249 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Deswegen fahre ich als Cabrio nen Golf 1 mit dicken HALTEGRIFF!
__________________
Gruß

Olaf

Nur weil du sie nicht siehst heißt das nicht, das sie nicht hinter Dir her sind!
Mit Zitat antworten top
  #903  
Alt 16.07.2010, 09:43
Benutzerbild von Skorpio
Skorpio Skorpio ist offline
Commander
 
Registriert seit: 04.01.2007
Ort: Ahaus
Beiträge: 349
Boot: Lund 1675 Impact SS
842 Danke in 358 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hossie Beitrag anzeigen
Fazit: Die Niederlande ist genauso jämmerlich mit ihrem hinterhältigen, miesen, unfairen Fussball an Spanien gescheitert, wie Deutschland mit seinem Fairen
Jeder spielt wie er kann, NL braucht man überhaupt keinen Vorwurf machen finde ich...

Ebenfalls hätte ja auch alles anders laufen können, sind doch nur Minikleinigkeiten die ein Turnier entscheiden.

D. Villa hätte schon zeitig in einem Spiel vorher für seine Tätlichkeit (Vorrunde, Gegner Hand ins Gesicht geschlagen) für den Rest des Turniers gesperrt werden müssen, aber anscheinend darf er das ungestraft.
Klose und Müller bekommen, wie auch viele andere für nichts Karten, nicht schön...

Ohne Villa hätte Spanien nichts geholt, garnichts, wäre erstaunt wenn das einer anders sieht.

Hätte gerne mal eine WM (auch die von 2006) ohne falsche Schiedsrichterentscheidungen (dazu zähl ich auch das Englandtor) gesehen und wüßte gern wer dann erster geworden wäre...

Naja, hätte wenn und aber, egal...

2012 ruft, in der Hoffnung auf viel Spaß...
__________________
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #904  
Alt 16.07.2010, 09:47
Benutzerbild von felix
felix felix ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Österr./ Veneto
Beiträge: 1.346
Boot: Beneteau Antares 10.80
Rufzeichen oder MMSI: 203316200
1.859 Danke in 792 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skorpio Beitrag anzeigen

Hätte gerne mal eine WM (auch die von 2006) ohne falsche Schiedsrichterentscheidungen (dazu zähl ich auch das Englandtor) gesehen und wüßte gern wer dann erster geworden wäre...
Schätze Spanien - weil die als einzige einfach 22 Weltklassespieler haben. Selten ist ein Team so verdient Weltmeister geworden...
Ohne Fehlentscheidungen hätte aber England natürlich auch anders ausgesehen - geändert am Ausgang hätte es aber sicher nichts...
__________________
Servus felix
Mit Zitat antworten top
  #905  
Alt 16.07.2010, 10:00
Benutzerbild von Skorpio
Skorpio Skorpio ist offline
Commander
 
Registriert seit: 04.01.2007
Ort: Ahaus
Beiträge: 349
Boot: Lund 1675 Impact SS
842 Danke in 358 Beiträgen
Standard

Ich glaube schon, denn ohne Villa kannste 5 Buden abziehen, bzw. hätte Spanien nie die Vorrunde überstanden.
Du kannst 100 annähernd gleichwertig gute Kicker haben, wenn nur 2 Tore schießen können, ists egal...
__________________
Mit Zitat antworten top
  #906  
Alt 16.07.2010, 10:49
hossie hossie ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 28.05.2010
Beiträge: 55
482 Danke in 216 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skorpio Beitrag anzeigen

Naja, hätte wenn und aber, egal...

2012 ruft, in der Hoffnung auf viel Spaß...
Du hast mit deiner Argumentation absolut recht.

Ich hatte auch nur auf diese Äußerung reagiert:

Zitat:
Mir hat mal vor 25 Jahren mein Trainer in der A-Jugend folgenden Tip gegeben: Wenn du deinen Gegner halten willst, musst du mal richtig reinhauen!
Wenn die Deutschen das auch gemacht hätten, wären sie vielleicht nicht so jämmerlich aber fair ausgeschieden.
Aus diesem Grund auch der direkte Vergleich der Spiele der letzten 4 Mannschaften.

Im Übrigen, wenn man sich diesen Artikel mal zu Gemüte zieht, dann darf man gespannt auf die nächsten Jahre sein

http://www.bz-berlin.de/archiv/auf-j...cle907616.html

Zitat:
Beim DFB galten die EM 2008 und die aktuelle WM intern als Zwischenstationen. Schweinsteiger und Lahm sollten bis zur WM 2014 zu Führungsspielern reifen, die U21-Europameister von 2009 (Özil, Khedira, Neuer, Aogo, Marin und Boateng) ins beste Fußballer-Alter kommen. Und dann in Brasilien den Titel gewinnen.
Mit Zitat antworten top
  #907  
Alt 17.07.2010, 20:58
Benutzerbild von RalphB
RalphB RalphB ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 1.533
Boot: kein Tretboot, sonst alles
17.645 Danke in 3.151 Beiträgen
Standard

Es war ...
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Imgp0301.jpg
Hits:	117
Größe:	54,9 KB
ID:	219646

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Imgp4828.jpg
Hits:	122
Größe:	53,6 KB
ID:	219647

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Imgp4845.jpg
Hits:	119
Größe:	46,8 KB
ID:	219648

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Imgp4858.jpg
Hits:	116
Größe:	59,7 KB
ID:	219649

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Imgp4861.jpg
Hits:	122
Größe:	58,5 KB
ID:	219650
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #908  
Alt 17.07.2010, 21:05
Benutzerbild von Makkes1980
Makkes1980 Makkes1980 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Roses/Cologne
Beiträge: 123
Boot: Bayliner Capri 1851 LS
54 Danke in 27 Beiträgen
Standard

Der FC Barcelona 1899 ist verdient Fußball-Weltmeister 2010 geworden

Visca catalunya

makkes
__________________
Yo no soy marinero, Yo no soy marinero, Soy capitan, Soy capitan, Soy capitan...
Mit Zitat antworten top
  #909  
Alt 17.07.2010, 21:08
Benutzerbild von RalphB
RalphB RalphB ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 1.533
Boot: kein Tretboot, sonst alles
17.645 Danke in 3.151 Beiträgen
Standard

... einfach toll
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Imgp4874.jpg
Hits:	120
Größe:	44,2 KB
ID:	219651

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Imgp4880.jpg
Hits:	119
Größe:	20,9 KB
ID:	219653

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Imgp4883.jpg
Hits:	118
Größe:	33,3 KB
ID:	219654

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Imgp4886.jpg
Hits:	114
Größe:	34,0 KB
ID:	219655

Das Bier gab es beim Italiener (... wo waren die eigentlich )
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Imgp4879.jpg
Hits:	110
Größe:	42,4 KB
ID:	219652

Ach so ...
... die Niederlage 1:0 gegen Spanien fand ich nicht beschämend.
Alle einheimischen Bootsnachbarn waren froh, nicht gegen diese
deutsche Mannschaft spielen zu müssen, die an guten Tagen
Weltklassefussball bietet (siehe vs. England, Argentinien, ...).

Jetzt freue ich mich schon auf 2012, 2014 usw.

Gruß Ralph
Mit Zitat antworten top
  #910  
Alt 17.07.2010, 21:44
peterhubertus peterhubertus ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 560
479 Danke in 252 Beiträgen
Standard

so sah es hier aus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Holland Holland0007.jpg
Hits:	131
Größe:	72,5 KB
ID:	219669   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Holland Holland0008.jpg
Hits:	118
Größe:	81,7 KB
ID:	219670  
__________________
Gruss, Peter
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 876 bis 900 von 910



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.