![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich glaube, du solltest unsere Beiträge nochmal lesen. ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zum Beispiel: - Tempolimit in der Neustädter Bucht, um Lärm einzudämmen - Verbot von "Killerspielen", um Amokläufe zu verhindern - Rauchverbot in PKW, um....ja...um? Öh... . - Fahrverbote für ältere Benziner in feinstaubbelasteten Gebieten (obwohl Benzinmotoren nachweislich keinen Feinstaub produzieren) - Speicherung von Email- und Telefondaten des gläsernen Bürgers, um Terroranschläge zu unterbinden Das nur mal als kleiner Auszug ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi, was ist aus der Anzeige wegen Hehlerei geworden?
Ich bin auch Angeklagt weil ich eine Küchenarmatur ersteigert habe, der Dieb hatte in einer Küchenfirma für c. 250.000 EUR sachen vertickert über 4-5 Jahre. Man wirft mir Insiderwissen vor weil Artikel ab 1 EUR. kann nicht legal sein!! Ein Richter hatte die Anklagefallen lassen mit einer super guten Begründung aber eine Staatsanwältin in Rüsselsheim meint halt, das ich wohl kriminell sei (insider Wissen) und dem Bestohlenen geholfen werden muss und hat auf eine Anklage bestanden (ich habe nicht einmal Punkte in Flensburg). Der Dieb sitzt übrigens im Gefängnis. |
|
|||
|
|||
![]()
Da kann man nur hoffen dass die Karriere der guten Frau nur kurz ist.
Soviel Inkompetenz ist ja nicht die Regel und wird wohl auch bemerkt.
|
||||
|
||||
![]()
Verklag sie doch wegen Verleumdung
![]()
|
||||
|
||||
![]()
drei einhalb Jahre später
|
||||
|
||||
![]()
Und?
![]() Dafür werden unsere Seiten ja über google oder die Suchfunktion gefunden. Fragen kostet doch nichts... Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
> Die neuen und originalverpackten Werkzeuge seien bei Ebay zu einem Mindestgebot von einem Euro angeboten worden. Deshalb hätten die Käufer Verdacht schöpfen müssen, sagte Staatsanwältin Bauer. Zwar hätten die Werkzeuge letztlich Preise knapp unter dem Listenpreis erzielt, doch der schließlich erreichte Preis sei unerheblich,<
Weltfremde staatliche Fachidioten !! ![]() ![]() gruss dieter
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()