![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
War 3 Wochen in den Sommerferien NRW da (genaues Datum natürlich schon vergessen und zu faul zum nachgucken)
![]() ![]() Eventuell bin ich Ostern noch untern aber ohne Boot ![]() Gruß Ralf
|
|||
|
|||
![]()
Wir waren auch in den Sommerferien unten, ich meine es waren die ersten beiden Wochen.
Wenn Dir die 3 Boote aufgefallen sind waren wir es ![]() Dieses Jahr wird es bei mir leider nix ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aufgefallen seit ihr mir nicht, aber das ist ja auch kein Wunder, wenn man bedenkt, was in den Kanälen zur Hauptzeit manchmal los ist (und man dann auch noch tanken muss
![]() Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
ist das erste Bild am Steg vom El Nautil in Sta Margarita entstanden ?
|
||||
|
||||
![]()
Ja ist es !!!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe das es 2011 wieder klappt und wir dann wieder gemeinsam unten sind
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also wir planen für 2011 Ampuria !!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hoffe, das klappt dann auch mit euch wieder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruss, markus.
|
||||
|
||||
![]()
So, noch knapp 10 Tage, dann geht's los
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kann's kaum abwarten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Info´s über Empuriabrava / Costa Brava jetzt auch im neuen Forum
www.arenaforum.eu |
|
||||
|
||||
![]() Viel Spass !!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
meins läuft auch wieder Top, bin gerade vom Lago wieder zurück ![]() ![]() ![]() Übrigens habe ich auch Lust auf Ampuria und ggfs. fliege ich am 23.07. über´s Wochenende nach Girona Markus besuchen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na dann kannste ja auch in Lemmer vorbeikommen bin ab dem 7.7 dort.
Ach so Jenny ist ab Freitag am Largo..... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das heißt Du bist derzeit in Lemmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das hätteste mir mal eher sagen sollen, war bis Samstag morgen da, hätte Jenny wieder ne Runde mit der Tullio drehen können ![]()
|
||||
|
||||
![]()
habt Ihr Lusxusprobleme *neid* *lach*
Liebe Grüße *Ayascha*, noch ein paar Wochen bis zu Ampuria
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Also Jenny fährt am Freitag in Richtung Largo und ich bin ab 7.08.2010 in Lemmer....so ist es jetzt richtig !!!
|
||||
|
||||
![]()
Hey Spanier
![]() ![]() ![]() Hab gelesen, die wären letztes Jahr in Konkurs gegangen ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich fahre nächsten Samstag los, nach santa magarita bin bis zum 07.08 dort, kanns kaum noch abwarten, wer ist denn in der zeit noch dort ?
grüße und schöne ferien simon |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zodiac,
wir fahren am 30.07. los nach Ampuria und sind bis zum 14.08. dort unten. Gruß, Thilo |
|
||||
|
||||
![]()
Falls einer Interesse hat und hier: http://www.boote-forum.de/showpost.p...0&postcount=85
noch nicht geschaut hat ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Countdown läuft....... ich hoffe es klappt ........
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey die Heckwelle kenne ich
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe auch das klappt ![]() ![]() ![]() bis in einer Woche ![]()
|
|