![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So ich war heute in der Sahara und keinen mit Wimpel gesehen
![]() War so gegen 12:30 langsam reingeschippert und ausschau gehalten aber nicht gesehen! ![]() Bin ich der einzige mit Wimpel? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht nur zu früh dran... ab 14 Uhr habe ich da in Erinnerung... wir hatten letztes Jahr auch keinen Wimpel...aber es war unübersehbar.
![]() Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Nicht zu ungeduldig sein einmal rein fahren keinen Wimpel entdeckt und wieder raus oder wie war das.
Im letzten Jahr war das jedenfalls kein Problem mal gleich ne Handvoll gleichgesinnter zu entdecken.
|
||||
|
||||
![]()
Noch 1 Tag, dann geht es los.
Dann hat die Warterei ein Ende. Ich hoffe wir sehen uns auf Rab/ Barbat. Nicole und Dirk ![]() Bis in 23 Tagen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß der Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() watt den nun ![]() Wir gondeln auch in der Nacht von Freitag auf Samstag los ![]() Gruß der Scholly ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Noch 1 Tag dann Abfahrt und in 23 Tagen wieder zurück und online. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nee nee mit drei Leuten ausschau gehalten und nichts gesehen. ![]() Nach 5 min wieder weg gefahren!
|
||||
|
||||
![]()
Das ist das Problem einer ist immer der erste und wenn der immer nach 5 min weg fährt gibt es kein Treffen
|
|||
|
|||
![]()
...ab nächsten mittwoch bin jürgen (cranium) und meine wenigkeit nebst familie auch dort.heute ist mein letzter arbeitstag .am sonntag morgen gehts richtung rab.
auf ein schönes treffen peter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn das Wetter mitspielt bin ich auch am nächsen Mittwoch da
![]() ich habe zwar keinen Forumswimpel, aber Ihr könnt mich am Roten Boot erkennen ![]() Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Wir ab Mi. 4.8
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Rabianer ... dann werden wir ja eine Woche später richtig viele Boote sein.
Meinst die Breite der Sahara reicht aus? ![]() Hast jetzt schon trainiert? Am Sonntag hätten wir Zeit - Lust aufs Wakeboarden an der Seilbahn? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Machen uns gleich auf den Weg nach Wangen im Allg..Tim hat ein Handballtunier bis So.. Haben uns überlegt nächsten So. da ist ein Anfängerkurs.
Habt ihr da Zeit. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, spricht nix dagegen.
Schick mir ne PN wann der Kurs losgeht, und wann dann die Fortgeschrittenen fahren dürfen. ![]() Damit wir in der Saharabucht im Doppelpack hinter dem offenen V8 ein gutes Bild machen.
|
||||
|
||||
![]()
Ist da der 5.0 nicht einwenig schwach bei zwei Walrössern.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schwach... sind nur wir!
Der DP beschleunigt, dass der Kessel an uns sich verwandelt in reine Bauchmuskeln! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Forumsfreunde,
wir sitzen gerade in Barbat in der Classic Bar und ich bin froh das ich noch schreiben kann. Das Karlovacko schmeckt aber auch scheiße ![]() ![]() Ich will Euch nur informieren, dass wir morgen von Barbat in die Saharabucht fahren. Wir sind schon zu zweit. Vielleicht wollen ja noch einige von Euch mit. Unsere Stingray hat den Namen Fiddich und das andere Boot ist eine V8 Sea Ray mit dem Namen Filou. Also dann vielleicht bis morgen. Nicole und Dirk ![]() ![]() Bilder werden natürlich noch folgen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nicole und Dirk,
hoffentlich ist einiges Los und viel Spaß wünsche ich euch! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Wir kommen von Pag!! Müssen erst nach Rab an die Tanke und dann raus zur Saharabucht!!
@Fiddich: Wann fahrt Ihr in Barbat los?? Würden uns anhängen! Gibt es ein Bojenfeld irgendwo??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo würden auch gerne mal vorbeischaun.Sind ab Sonntag auf Mali Camp Lopari.
Kann mir jemand sagen wie weit entfernt das von Mali bis zur Bucht ist? Habe leider auch kein Wimpel oder Aufkleber als erkennungszeichen,wie kan ich mich dan zu erkennen geben? |
|
||||
|
||||
![]()
von Mali bis zur Sahara sind es nur rund ein Stündchen Fahrzeit !
@duke2000 Bojen gibt es in der Sahara keine, dort kannst du stehen und deinen Anker selbst mit den Füßen in den Sand rammen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du als Anfänger solltest vorher gründlich den Seewetterbericht studieren und sicher sein, dass das Wetter deinem Boot entspricht. ggfs vielleicht nicht unbedingt die erste Tour alleine machen, sondern dir noch einen suchen der mitfährt. Ich kenn genügend erfahrenere Skipper die stundenlang mit Motorschaden getrieben sind weil gerade zu dem Zeitpunkt kein anderer vorbei kam. Als Erkennungszeichen kannst du dir ein Sixpack Bier auf den Bug kleben. Den Saharabuchtfahrern reicht das. Frank
|