![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, folgendes habe ich anzubieten...
Hellwig Marathon V470 Bj: 1985 Länge: 4,70 m Breite: 1,80 m Fest eingebauter Edelstahltank im Bug ca. 45l Holzlenkrad, Lenkung, Back to Back Sitze, Rückbank mit Stauraum und Polster, Hupe, Extra Suchscheinwerfer. Edelstahlhandlauf am Bug, Edelstahlhandlauf am Heck, teilbare Frontscheibe (Durchgang zum Bug), MP3 Markenradio und Lautsprecher, Bilgenpumpe, Uhr, Bimini Top, Neue Hafenpersenning im Herbst 2009 passgenau anfertigen lassen, Transportpersenning noch gut zu gebrauchen aber nicht mehr hübsch schließt aber den AB mit ein. Elektrik (Verkabelung) wurde 2009 komplett erneuert (bin selbst Kfz-Elektriker Meister). Teppich 2009 erneuert. Trailer Hersteller: Harbeck Tüv bis: 03.2011 auf Wunsch auch neu Bj.: 1985 Zulässiges Gewicht: 1100Kg Mit Ersatzrad Beide Reifen 2009 erneuert. Beide Radlager im Mai 2010 erneuert. Trailer in sehr gutem Zustand. Motor Hersteller: Suzuki 70 PS Typ: 4 Takter DF70 Betriebstunden: 150h 25l Kunststofftank Original Suzuki Instrumentierung und Suzuki Schaltung Original Betriebsanleitung vorhanden Powertrimm, Impeller wurde Juli 2009 erneuert Im Mai 2010 durchgeführte Arbeiten: Motoröl/- Filter wechsel, Getriebeölwechsel, Zündkerzen erneuert, Kraftstofffilter Hoch und Niederdruck erneuert, Zahnriemen kontrolliert. Am Boot wurde leider ein Spiegelschaden festgestellt. Der Wasserskihaken an der Steuerbordseite war leicht undicht und im oberen Bereich vom Spiegel war ein kleiner Riß. Das Holz vom Spiegel war daraufhin im oberen Bereich feucht und wurde entfernt. Um jetzt aber alles wieder entsprechend neu aufzubauen fehlt mir die Zeit und es beim Bootsbaumeister richten zu lassen ist es einfach zu teuer. Werde mich jetzt nach einem größeren Boot umschauen. Deshalb habe ich mich entschlossen es hier im Forum anzubieten. Entweder im gesamten, also Boot mit Motor und Trailer oder auch gerne jedes einzeln. Wenn also einer von euch nur das Boot oder nur den Trailer oder den Motor möchte dann nehmt bitte mit mir Kontakt auf. Meine Preisvorstellung als Verhandlungsbasis: Motor: 4.700€ Trailer: 850€ Boot: 950€ Wenn jemand das komplette Paket haben möchte wird es deutlich günstiger ![]() So, jetzt noch ein paar Bilder Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
so hier noch mehr Bilder...
|
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein paar Bilder, wenn ihr was spezielles sehen möchtet bitte melden
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey,
hättest du evtl. noch paar detailliertere Bilder vom Innenraum und vom Rumpf? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Daniel,
ich habe gerade nachgeschaut, aber keine passenden Bilder in meinem Archiv gefunden. Die Bilder mach ich am WE und stell sie dann ein. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank
Hast Du evtl. Bilder mit dem Spiegelschaden; so wie der Zustand momentan ist. Danke. |
|
|||
|
|||
![]()
Was für ein Baujahr ist denn der Motor? Nenne mal bitte die Motornummer.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor ist Bj 1999 hier die Motor-Nr.: 07001 F-973053
Und noch ein Bild vom jetzigen Zustand des Spiegelschadens. |
|
||||
|
||||
![]()
Preis für Boot und Trailer im Paket wäre Interessant. Ludwigsburg bei Stuttgart??
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
![]()
hast PN
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist nur dieser kleine Bereich des Spiegels naß, oder mehr? Wie sieht es unter dem Boden aus? Auch naß? Schönen Gruß Michi |
|
||||
|
||||
![]()
bin denn am mittwoch so ca. 13:30 bei dir.
gruß reiner
|
||||
|
||||
![]()
Reiko war da, Boot und Trailer sind weg!
Reiko, ...vielen Dank, war nett dich kennengelernt zu haben. Nun habe ich nur noch den Motor zu verkaufen. Jetzt für 4500€ (Probelauf ist nicht mehr möglich) Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Würde den Motor gerne nehmen (ist sicherlich noch alles dabei wie Hebel und Anzeigen?) aber ich brauch das passende Boot.
|
|
||||
|
||||
![]()
Schaltbox und original Suzuki Amaturen sowie el. Verkabelung sind natürlich mit dabei.
Ein 25l Tank ist auch noch dabei. Überlege es dir, werde den Motor bald in der Bucht einstellen. Gruß Frank |
![]() |
|
|