![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was daran stimmt nicht? Bin nur alle paar Wochen in NRW - aber das was ich da zu hören kriege, würde ich wohl so beschreiben.
|
|
||||
|
||||
![]()
WDR2
Wie schon geschrieben: Abwechslungsreiche Musik die fast immer meinen Geschmack trifft und auch sonst niveauvoller als andere Sender. Den Berichten lausche ich auch immer recht gerne. Leider nicht überall zu empfangen aber zum Glück bei uns ![]() Gruß
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gucks Du , ich bei der Arbeit....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jupa, ich auch!
|
||||
|
||||
![]()
Im Radio :
Energy Bremen Im Internet (nein kein Techno kram ![]() http://www.powerhitz.com/ meistens immer Classic Soul
|
||||
|
||||
![]()
Also im Auto läuft bei mir nur der AFN Europe (American Forces Network). Die spielen fast alle Musik, der einzige Sender bei uns wo auch Country läuft. Und es läuft dort auch ESPN Radio, was will man mehr. Abends laufen sogar die Radio Seelenklempner Shows.
Das ist mal abwechslung zu den dämlichen Regionalsendern.
|
||||
|
||||
![]()
NDR Info nahezu ausschließlich. Ansonsten Hörbücher, am liebsten Pratchett, am liebsten in der Originalversion.
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mir auch ![]() Die "Moderatorinnen" gehen auf "Lach-Seminare", und sollen keinen Inhalt vermitteln, sondern einfach nur "Text vorlachen" - achte mal drauf ![]() Selbst NDR2 ist mittlerweile auf dem Niveau angelangt. Ich kann´s auch nicht mehr hören ![]() Und ich hab den die letzte Woche morgens mal bewusst gehört zwischen 6 und 7 Uhr. Das ist bei denen auch inzwischen wie im Film "täglich grüsst das Murmeltier" Kurz nach 6 kommt diese nervige Sängerin, deren englischen Text ich nach dem hundertsten Mal Zuhören nicht verstehe (so ne nervige Klampfnummer) und etwas später kommt dieser Schwachsinn mit den 10 Mio Feuerfliegen. Jeden Tag zur gleichen Zeit. Dass ich dafür Gebühren bezahle, ist mir bewusst und schei**egal (weil ichs nicht ändern kann ![]() Jetzt hör ich morgens CD gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
Komisch...tausende von
![]() ![]() ...aber anscheinend hört keiner Radio.... ![]() ..oder wie erklären sich die spartanischen 35 Beiträge hier... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Radio würde ich auf ein Boot nie hören, lieber CD wechsler einbauen und ordentliche Cd´s rein legen hat man
1. Keine dummen Moderatoren und 2. Die musik die man wirklich hören will (bestes beispiel : Lena - Satelite <-- das lied hat doch nix , zudem es falsch gesungen wird) Zudem wozu bräuchte ich Staumeldung auf´n Wasser ![]() naja ist aber ansichtssache
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und eventuelle Sturmwarnungen und eventuelle Notdurchsagen von Rettungsorgenen sind auch aktuell auf Deiner CD.... ![]() Dann hätt ich die auch gerne, kannst Du mir die kopieren ?? ![]() ![]() ![]() Das mit dem UKW Empfängern auf Booten hat schon seinen Sinn...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ausnahmen gibbet ja leider nicht so viele (große Sender meine ich). Und die kleinen "Spartensender" haben schätzungsweise einen kleineren Hörerkreis. Grüße! Chris |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
1) Deutschlandfunk (leider nur noch selten - die Beiträge sind oft so lang und komplex, daß man nicht nur "nebenher" zuhören kann)
2) SWR2 - Viel Klassik und gute Beiträge! 3) FM4 - Österreichischer "Jugend"-Sender. Coole Musik, viele unbekannte Bands, kein "Gedudel". 4) SwissGroove Webradio (www.swissgroove.ch). Beste Entspannung! Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
1. SWR1 BW
2.SWR3 3.Rockland Radio Gruß Rudi
|
|
||||
|
||||
![]()
UKW als Funkgerät im Bereich Nord/Ostsee rund um Jütland macht tatsächlich Sinn.
Lyngby Radio bringt bei Anlass Security Warnungen. UKW Radio bringt eher Geräuschartige Musik des nächstliegenden Senders. Chance auf Wetterwarnungen evtl. noch die verbliebenen Wettersender auf KW, aber saisonal auch nicht immer on air und wenn mit festen Sendezeiten.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
antenne bayern wenn ich mal radio höre
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Sehr bunter und vor allem abwechslungsreicher Musikmix. gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Wenn ich in Süddeutschland unterwegs bin ...immer SWR3 Sonst bei uns im Ruhrgebiet WDR2Ist immer aktuell und informativ. Gruß Thorsten
|