![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...46&postcount=1 Dann klapt es auch mit dem Verkaufen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke Admiral, ich kann deine Meinung teilen und akzeptieren.
![]() ![]() mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt Menschen die drauf warten das ihnen die gebratennen Tauben in den Hals fliegen.
Von nichts kommt nichts.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
es gehört hier im Forum einfach zum guten Ton, dass man ein anständiges Inserat erstellt. Dazu gehört eine genaue Beschreibung von Boot, Ausrüstung, technischen Daten, Besonderheiten und auch ein paar aussagekräftige Bilder. Es hat sich auf dein Inserat keiner gemeldet, weil du hier keine Informationen gegeben hast - und nicht wegen den ersten beiden Kommentaren. ![]() Gruß Chris
|
|
||||
|
||||
![]()
Naja, ich versuche ja auch gerade mein Boot zu verkaufen; und ich denke schon, dass man mal ein zwei Fotos und ein bissl Text reinstellen sollte.
Ich würde als Kaufinteresent nicht unbedingt einsehen, erstmal den Bootstyp googeln zu müssen; in er Hoffnung, dass es dann vergleichbar ist. Dann muß ich anrufen,um zu erfahren, ob es das ist, was ich suche oder eben nicht. Wenn man aber nun ein vernünftige "Anzeige" aufgibt, kann ein Interessent direkt sehen, ob es für ihn in Frage kommt oder nicht. Als Anzeige: Ich will ein Boot verkaufen; was für eins sage ich nicht, den Preis auch nicht; Fotos sowieso nicht; Zustand: überraschen lassen Wer Interesse hat, kann mal eben nach Kroatien jetten. Wenns ihm gefällt, gut; wenn nicht hat er ne schöne Tour gemacht... Also, ich weiß nicht...
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke an alle, ich habe heute wieder viel dazugelernt, auch das man Behauptungen aufstellen kann, die andere Schaden können, aber es keine Konsequenzen dafür gibt.
Trotzalledem ein tolles Forum und Tschüss |
|
||||
|
||||
![]()
Warum spricht es alle Leute hier mit ihrem erarbeiteten "Dienstgrad" an ??
![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber zumindest haben wir nun ein Bild und sehen was uns da durch die Lappen gegangen ist.
Wenn der Rest auch so schön aussieht hätte ich es mir fast überlegt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() und....man sollte schon auch ein klein wenig kritikfähig sein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schade
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht nächstes Jahr wieder und dann ist das Boot ja auch wieder ein Jahr älter.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Och Manno......
Ich hab grade die Chips aufgemacht..... ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
So Leute, ich fahre jetzt nach Medulin
![]() Wenn ich das Boot oder Ihn shen sollte werde ich berichten und Bilder vom Boot mitbringen ![]() Schönen Urlaub ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ...Bilder sagen mehr als tausend worte... Des weiteren würde ich zumindest gerne ein paar Infos über die Ausstattung und den Zustand haben wollen. Bei so einem Instrat, wie Du es gestartet hast, würde ich im Leben nicht anrufen, geschweige denn eine Besichtigung vereinbaren.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
War sehr amüsant das hier alles mal zu lesen. wieder mal einer der sein Boot eigentlich gar nicht verkaufen wollte,und vielleicht nur ein zum Qwaseln gesucht hat,solche leute solles ja ach geben. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zu diesen Umgangsformen gehört auch, dass Angebote hier im Flohmarkt so eingestellt werden, dass die wichtigsten Informationen sowie der Zustand für die Mitglieder (potenzielle Käufer ![]() Wenn du das Boot nicht verkaufen möchtest, dann schreibe keine Anzeige. Aber verschone uns bitte mit solchen hingeklatschten Einzeilern. Hast du nun verstanden, worum es uns geht?
|
|||
|
|||
![]()
Servus, ja ich habe verstanden.
Hier sind einige die wollen viel lesen, Bilder anschauen einfach halt unterhalten werden, dabei Chips essen und die Sache geniessen. Wenn dann einer kommt und eine, zugegeben sehr knappe Anzeige einstellt, seid ihr enttäuscht. Ihr habt ja auch alle recht, man kann das alles viel besser machen, mich ärgern nur die ersten beide Kommentare, deshalb nochmal meine Frage: Wer schützt die Mitglieder vor solchen Pauschalverurteilungen wie in #2 und #3? Ihr könnt die Chipstüten wieder aufmachen mfg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
#2 und 3 können dir gar nicht mehr schaden als du es schon selbst mit #1 gemacht hast. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und was für eine Anzeige meinst du,ich habe hier keine gesehen. oder meinst du den Hinweis das mann in Kroatien ein Boot sehen kann. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich spüre dezente Beratungsresistenz...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
15 Mille für ein 86er Boot
![]() jetzt bin ich gespannt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für ne 57er Chris Craft werden weitaus höhere Preise erzielt
![]() ![]() Aber ich tippe eher auf sowas: "Schatz keiner will mein Boot ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
oder jünger??? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nun muss ich auch mal mein Fett dazugeben.
Es ist unter aller Sau,wie hier Ausschreibungen bzw Verkaufsangebote gedizzt und durch sinnlose Kommentare sabotiert werden. Ich habe die Erfahrungen hier auch sammeln müssen und das nicht nur einmal!! Bis hin zur 2wöchigen Sperre als auch eine komplette Sperre... Es hatte genauso angefangen wie in diesem Forum.. Ich denke der Verfasser dieses Forums hat Recht...hier sitzt manch einer mit seiner Tüte Chips und vertreibt sich seine Langeweile... Vielleicht sollte sich manch einer doch mal an seine Nase fassen und überlegen was hier alles so verkehrt gemacht wird. Sooo,wie kann man sich wehren... Ich sag es dir...die Sponsoren diese Site sind sehr einfach herauszufinden. Diese kann man anschreiben...mit einer Kopie solcher Sachverhalte im Anhang-und manch ein Commander oder Captian wird selbst dieser Site verwiesen!! Ich weiß aus ganz sicherer Quelle,dass sich da manch einer schon auf sehr sehr dünnem Eis begibt und sein enggradige Horizont(oder IQ von 40) es ihm nicht erlaubt,dies zu realisieren!! @bigbuck...lies dir mal meine Ausschreibung durch...da ist´s genauso...seit die mein Forum zerpflückt haben,ist da null Nachfrage mehr.. Dennoch viel Glück dir!Gruß
|