![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
gestern habe ich mir ein Notebook mit WLAN zugelegt, ich habe selbst aber (noch)kein WLAN. ![]() Trotzdem habe ich zugriff auf eine ungesicherte Drahtlosnetzwerkverbindung über die ich auch ins Internet komme. Wie geht denn so was??? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
frag mal deinen Nachbarn ![]() Im Ernst: In meiner Wohnung finde ich auch zwei ungesicherte Netze, über die ich problemlos Surfen kann. Ich weiß nur nicht, welche Nachbarn es sind, hätte Ihnen sonst schnell gesagt, dass Sie ihr Netz dicht machen sollen. Wenn Sie nämlich keine Flatrate haben, kann sich jeder in der Nähe auf Ihre Kosten mit Daten versorgen. Ganz schlimm wird's, wenn auch noch freigegebene Ordner vorhanden sind und die Workgroup die Standardbezeichnung hat. Dann kannst man sogar Dateien kopieren, löschen, verändern. Alles streng verboten! |
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch klasse. Du kannst jetzt deinen Internetanschluss abmelden....
![]() ![]() Und in Zukunft rund um die Uhr kostenlos surfen. Vielleicht findest du ja noch die Kontodaten und ein paar TANs auf dem Rechner deines Nachbarn. Dann hast du in Zukunft auch keine Geldprobleme mehr. ![]() ![]() |
![]() |
|
|