![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
melde 27° nach kurzem gewitter, 15l -qm in knapp 10min.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
so.. im Nissantransporter -- ohne Klima in Hannover Stadt .. laut Innenthermometer 44,5 C
trots Fenster auf und Lüftung auf 3 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier sind nur ein paar Tropfen gefallen und es sind immer noch 32,5°
|
||||
|
||||
![]()
bei uns ist nichts mit Regen oder so .. los gebt was ab !!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich glaube, da könntet ihr drauf verzichten. War ziemlich heftig hier und auf Baltrum z.B. hat es recht beeindruckende Schäden am Material während einer Windhose gegeben.
Dann doch lieber schwitzen...oder? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Laut Bremerhaven.de
Gewitter 22°/32°C man beachte den temperatur unterschied von 10° ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf Helgoland hatten wir am Sonntag "Dickentauwetter"
|
||||
|
||||
![]()
Geiles bild gemacht, könnte man bestimmt was draus machen in Photoshop
![]()
|
||||
|
||||
![]()
auf meiner baustelle im boot 48 grad C. deshalb arbeitsende und wechsel in den biergarten, denn dehydrierung ist für alte menschen extrem ungesund.
holger
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber ich mußte meine Wäsche reinholen, habs zum Glück auch noch geschafft, das Gewitter hat sich an die Zeit gehalten und kam pünktlich mit dem Hochwasser. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein paar dunkle Wolken, drei Tropfen von oben, danach wieder Sonnenschein um Potsdam.
|
|||
|
|||
![]()
So bei uns waren Es heute 38grad im Schatten und in der Sonne ca 45grad!!
In der Wohnung 29 grad und auf dem Boot gefühlte 15263 grad. Ich chill eigentlich nur im Pool und habe heute meine Klimaanlage rausgeholt!! Jetzt Jan ich wenigstens schon 25 grad im Schlafzimmer!! ![]() ![]() Man kann bei dem Wetter echt nicht rausfahren ohne umzukippen!! Schade... Ach ja kurzes Gewitter ebend hat nix gebracht nur noch mehr luftfeuchte!! ![]() Lg calle |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nach endlosen 3 Tagen ist es dem, der zuviel arbeitet und alles besser machen will, gelungen, den Kompressor für die Klimaanlage zu liefern.
Das gute Stück war gerade eingebaut, da wurde es dunkel und windig, dann fiel die Temperatur binnen Minuten auf ein erträgliches Maß ![]() Es kam zwar viel Wasser von oben, dieses hat aber für den Rasen und Garten nichts gebracht.
|
||||
|
||||
![]()
Malchow , 21° , drückend schwühl, einige Regentropfen.
Gruß Henrik
|
|||
|
|||
![]()
Kommt nach Griechenland/Thessaloniki, hier hat's schön entspannte 30° und viel Wind
![]()
|
|||
|
|||
![]()
..oder zu uns nach Sunnmøre: 11,4 Grad im Schatten. Und bei dem Dauerregen hier gibts ziemlich viel Schatten...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bremerhaven.de meldet
Wolkig 17°/24°C also erträglich
|
||||
|
||||
![]()
Ich sitz hier gemütlich beim 2. Frühstück, guck aus dem Fenster und
was sehen meine entzündeten Augen? ![]() Ist das eine Windhose?? ![]() Absolute Windstille, 16 °C
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber noch biste Online, also hast immer noch ein Dach über dem Kopf ![]() Hier regnet es bei 14,8° , brrrr es wird Herbst ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf meinem Schreibtisch laut dort stehendem Thermometer zur Zeit 25,3 Grad..
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das Wetter in Andratx
In Andratx gibt es tagsüber strahlenden Sonnenschein bei Werten von 23 bis zu 31°C. Nachts ist es wolkenlos und das Thermometer fällt auf 24°C. Der Wind weht schwach aus südöstlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 15 km/h. Quelle: wetter.com
|
|||
|
|||
![]()
Das Wetter in Ungarn/Baja
Zwischen 28º und 30º - leicht bewölkt - kein Wind
|