![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, naja waren ja jetzt zum Schluss nur noch 100€ weniger ...
Und wenn hier schon kein von mir gewünschter Preis erreicht wird, dann bei ebay meistens erst recht nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das musst du anders sehen, nirgendwo ist die Chance so gut, völlig überteuerte Artikel zu verkaufen, als bei ebay.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da ich schon zwei sehr ähnliche Schlauchboot-Kobinationen, wie das von dir hier angebotene, erworben habe (eines noch in meinem Besitz) würde ich mal sagen, das ein realistischer Preis bei etwa 1700 Euro liegt.
In Abhängigkeit vom tatsächlichen Zustand des Motors eher drunter. Wenn du mehr bekommst freu dich.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hi, da muss ich dann aber dringend fragen, welche genauen Kombis du erworben hast. Es gibt schließlich große Unterschiede in Qualität und Ausstattung/Zubehör. Ich habe mehrere Wochen lang ebay Auktionen verfolgt und Boatshopangebote studiert, in denen ähnliche Kombis angeboten wurden. Mein Preis ist durchaus ein Mittelwert der anderen geforderten Summen. Wenn ich bei ebay die Suche mit 1200-1700 Sofortkauf eingrenze, finde ich so gut wie nur einzelne Schlauchboote ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich dir gerne näher darlegen:
Mein jetziges Schlauchboot: Schlauchboot 3,8 Meter BJ 95 Marke DSB! Material: Hypalon! Motor: 30 PS Johnson mit Teleflex, ohne E-Start BJ 99 Trailer Heinemann BJ 99 Koplett mit Allem, Tank,Schwimmwesten, Persenning, Sitze usw. Preis: bezahlt hatte ich 1740 Euro (über ebay)
|
|