![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Selbst Petrus protestiert lautstark:
Blitz und Donner, gleich gibt es ein Gewitter, ![]() bin mal gespannt ob ich das Spiel überhaupt zu Ende schauen kann, denn beim letzten war Stromausfall, ![]() geht schon los, gerade war der Strom für ein paar Sekunden weg und irgendwo in meiner Nähe hat ein Blitz dem Knall nach gerade in einen Baum eingeschlagen. ![]() Das wird auf jeden Fall gerade heftig. ![]() Mal sehen, wie lange ich noch online bin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ick fint det Spiel jut. Äkschn pur!
Aber Bela Rethy dürften sie gerne die Rote zeigen.
|
|||
|
|||
![]()
Grottenmieser Hackfußball ist das und De Jong wäre im normalen Leben nach so einem Kongfutritt gegen die Brust vorbestraft.
Keine Werbung für den Fußball ! Und Bela Rethy halte ich für den Einäugigen unter den ganzen blinden sog. Fußballreportern. Jetzt ist wohl Verlängerung , aber das tue ich mir nicht mehr an... ![]() Viel Spass noch beim Kampfsportfinaaaale ![]() VG Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Wie lange ist die Pause zwischen Verlängerung und 11-Meter-Schießen?
|
||||
|
||||
![]()
ca 2 min
nicht mehr
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ZACK!
![]() Holland hat in diesem WM Finale einfach nichts zu suchen...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
ich hab ja soo gerne Recht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schade Holland alles ist vorbei!!!
|
||||
|
||||
![]()
nee sorry, Ihr Käseköppe also für den Mist hättet ihr den Sieg nie verdient
das gepöbele gegen den Schiri ist einfach nur peinlich.
|
||||
|
||||
![]()
Ich gratuliere Spanien zum Titel
![]() Und für alle anderen gilt nach der WM ist vor der WM Jetzt hoffen wir auf 2014
|
||||
|
||||
![]()
...und Krake Paul hatte wieder recht
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
so einen Quatsch braucht die Welt wirklich nicht
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Oranje boven
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...doch !
![]() Morgen gibts Pulpo-Paul a la Plancha, das hat er nicht vorhergesehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind verdienter Dritter geworden. Gegen die beiden Manschaften hätten wir nichts ausrichten können.
Herzlichen Glückwunsch Spanien ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
deine beleidigung hättest du dir sparen können. hast mein mittleid. warum immer diese schimpfwörter? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
leider hat spanien gewonnen.
aber wie es im leben ist, gewinnt der bessere. und besseren fußball und vor allem faireren fußball hätte ich und jeder andere erwartet. schade. ![]() |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Wie oft den Schiedsrichter bepöbelt? ![]() Ich hatte das Gefühlt die Höllander haben die Schimpfwörter erfunden.
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt schnellstmöglich ein Spiel gegen Holland in Amsterdam! Dieses 5:0 gewinnen und die Fussballwelt ist für die nächsten 4 Jahre wieder in Ordnung.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich find bei dieser WM hat man - zumindest unter den ersten 4en - gesehen wie die Manschaften ihr charakteristisches Spiel spielen was auch ihrer allgemeinen Lebensart ähnelt.
Das gilt für Uruguay - ein kämpferisch aber fairer Charakter Das gilt für Deutschland - ein spritziger spielfreudiger Charakter Das gilt für Spanien - ein konzentrierter solide gelernter fairer Charakter und das gilt auch für die Niederlande...
|
|||
|
|||
![]()
Niederlande hat zusätzlich einen Rekord aufgestellt.
![]() Immerhin haben sie ein Triple geschafft ![]() 3te Finalniederlage im 3ten Endspiel mfg dingi |
![]() |
|
|