![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Lübeck, Gr. Holzwiek
Luft-Temp keine Ahnung ![]() ![]() Wasser-Temp 23,5 Grad ![]() Schöner Tag mit allem was dazu gehört, Tube,-Ski fahren und viel baden ![]() Grüße Andy
|
||||
|
||||
![]()
Mülheim an der Ruhr 38,3 °
Ich hab noch ein Bild zum abkühlen für Euch Gruß Thorsten
https://www.facebook.com/thorsten.schlicht.9 Geändert von Raffi1963 (10.07.2010 um 18:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Rodgau 37,6 °C...
Aushaltbar eigentlich nur im Wasser oder auf dem Wasser mit Hebel auf dem Tisch ![]() Gruß Tom
|
||||
|
||||
![]()
Aktuell in Bodelshausen 28°C und morgen soll es noch wärmer werden.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Großensiel Hafen:
tagsüber gefühlte 40 °C im und auf dem Boot mittlerweile ists sehr angenehm, nur mein Sonnenbrand brennt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute beim Boot polieren gefühlte 50°. Auf dem Thermometer waren es aber nur 35°
|
||||
|
||||
![]()
in Hemer waren es heute 39°C und ich hatte eine Großveranstaltung mit 700 Personen. Im Freien, Grillen, Wock, Gyros vom Spieß, Bratwurst, usw. Einfach nur goil bei dem Wetter. Ich bin völlig fertig und genieße gerade ein kaltes Feierabendbier.
Das Boot steht derweilen in der kühlen Halle ![]() Morgen mache ich glaub ich mal garnichts. Habe nicht mal Bock auf Bootfgahren.... Ich glaube ich habe heute 10 L Flüssigkeit verloren ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Magdeburg, aktuell gemessen 29,6 Grad
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tagshöchsttemperatur war um 15:21 Uhr mit 38,4 Grad im Schatten.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt 24°C, 1:12!
am Nachmittag, mitten in der Sonne, zeigte das Thermometer 44°C ![]() Normal ist das nicht!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir hatten hier im Wohngebiet locker 40°c im Schatten ![]() Gerade zieht ein Gewitterchen durch, der Regen verpufft auf den Straßen..........wehe es wird nicht kühler. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir hatten gestern 36 Grad und Seglerhochzeit
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danach gabs endlich Marscherleichterung und ein tolles Fest bis morgens 3.30 Uhr - da wars - ähm - sagen wir kühler ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Berlin-Spandau, gerade abgelesen: im Bus 42°, im Schatten (wirklich im Schatten, der Fühler hängt an der Hinterachse, unter dem Bus) 36°
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier die Werte aus Berlin, heute 17:00 Uhr. Komme gerade aus Schlemmin zurück und hatte konsequente 36° auf der Autobahn. Zum Glück ist meine Klimaanlage im Auto kaputt....
Gruss, Timo
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt gerade in der Sonne auf der Terasse 45,3° und am Küchenfenster im Schatten 31°
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Ostseestrände hier (Schönberger Ecke) sind proppenvoll und was mich erstaunt ist die gleichbleibend gute Wasserqualität bei über 25°C Wassertemp.
![]() Keine Quallen, keine Algen, kein Faulmief, glasklares Wasser ![]() -> Karibische Verhältnisse ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir geht es gerade
Aktuell 26,5°C im Schatten, aber sehr schwül und fast windstill.
|
||||
|
||||
![]()
zu heiß
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bad Oeynhausen - Bielefeld OWL,
z.Zt. 36 - 38 Grad im Schatten.
|
|||
|
|||
![]()
Aktuell 35,2 ° Celsius im Schatten an der Aussenwand neben der Haustüre.
In unserer "Hockede" unter Dach nach aussen an einer Seite (Westen) offen, an der Decke ein "Mörderventilator" aktuell 29,4 ° Celsius. Wenn nachher die Sonne reinknallt geht das aber auf locker 10 ° höher. Habe massive Probleme mit der Hitze, Kreislauf spinnt, Schwindel usw.. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aktuell 32,2° - Im Büro...
In zwei Stunden sind es dann 36° - auf dem Boot...
|
|||
|
|||
![]()
Hooksiel-22Grad-Okanböen-Starkregen-Gewitter
|
![]() |
|
|