![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Angeboten wird eine Jeanneau ESTEOU 630 Baujahr 1983. Länge 6,3, Breite 2,48 , Tiefgang 0,65 m. 54 PS VETUS Peugeot Diesel (rund 1100 Betriebsstunden).
Das Boot ist als Forschungsboot an der Nordseeküste betrieben worden und entsprechend professionell ausgerüstet: Differentielles GPS, Radar, UKW Seefunk, Lowrance LCX 15 Fishfinder/Chartplotter, Autopilot über hydraulische Steuerung, Eberspächer Heizung, Lenzpumpe, Deckwaschpumpe, doppelte Wellendichtung, Starter- und Verbraucherbatterie mit nagelneuer (unbenutzter) Hochleistungstrenndiode, festangebaute Pumpe für Ölwechsel, Aluminium-U-Mast am Heck zum Heben von Lasten oder Netzen, Niro-Seitengalgen für Sonden (Schleppangeln gehen wohl auch...). Zum Boot gehört weiterhin ein straßenzugelassener 2 to Tandemtrailer. Das Boot ist technisch in einem guten, sofort gebrauchsfertigen Zustand. Es zeigt allerdings eine Reihe von Gebrauchsspuren, die auf den professionellen Einsatz zurückzuführen sind. Mit etwas Arbeit sind diese aber zu beseitigen. Aus rechtlichen Gründen wird das Boot ohne Gewährleitung gegen ein Mindestgebot von Eur. 13.000 angeboten. Kontakt bitte per PN |
|
||||
|
||||
![]()
Redfox, man kauft doch nicht die Katze im Sack
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Vor allem auch mal Innenaufnahmen.
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
...guter Einwand! Bilder werden ich sobald es geht nachliefern...
|
|
||||
|
||||
![]()
...und hier ein paar Bilder...
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie ist der Verbrauch und welche Geschwindigkeit kann erreicht werden ?
Gruß faun |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Faun,
die maximale Geschwindigkeit hängt bei einem Boot dieser Größe und Motorisierung natürlich sehr von Beladezustand ab. Ist man allein und hat nicht Unmengen Ausrüstung an Bord sind 10 kn zu schaffen. Unsere übliche Marschfahrt mit etwa 3 Personen plus Ausrüstung lag bei 8 kn. Dann beträgt der Dieselverbrach etwa 5-6 l/h. Bei langsamer Fahrt geht der Verbrach sehr schnell auf noch niedrigere Werte. Gruß Klaus |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag
Erste Grüße an alle auf dem Forum, weil ich bin neu registriert. Ich habe eine Frage, ob das Schiff verkauft wurde? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Ja, das Boot ist schon vor geraumer Zeit verkauft worden. Es ist jetzt auf der Schlei unterwegs. Gruß Klaus |
![]() |
|
|