![]() |
|
|||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie kommt das Öl in den Kadernbalg? Ich hab grad erst Bälge getauscht und an der Welle auch die Dichtungen auch.... ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Durch die Dichtungen an der Welle kommt des Öl oben raus meine ich, besonders gern macht es das wenn irgendwo anders was anderes reinkommt. Lecker Bildchen, P.S.: Die "wirkliche" Undichtigkeit lag ganz unten im UWT (Lagerträger).
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
shit! ...ähhhh was heisst ganz unten.. .was geht denn da kaputt? wass muss ich da Reparieren? Hast du dein Problem komplett behoben? Ich glaub ich muss mir doch n anderes Hobby suchen... ![]() ![]() ...es nimmt kein Ende!
LG Ric ![]() Geändert von Rico-Base (09.07.2010 um 13:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
...ich weiß es nicht .....++
auf jeden fall fahre ich die Saison zu Ende erst dann werd ich mich an die Arbeit machen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seit (mit dem neuen Teilchen unten dran) unten kein Wasser mehr entert kommt oben kein Öl mehr raus ![]() ![]() ![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
schieb...
|
|
schieb
![]() Wartest auf nen Wunderheiler Es haben doch schon einige Ihren Rat abgegeben, befolge diese doch erst einmal und geb Rückmeldung über neue Erkenntnisse, dann sehen wir weiter. Alles andere ist Glaskugelleserei
|
||||
|
||||
|
Okay.. okay... hast ja Recht!
Mann hofft ja immer auf ein Wunder...
|