![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
trenne mich von meinem Glassport 165 Bowrider Boot war früher ein Zweitboot und stand konserviert lange Zeit bei einem Händler und bekam trotzdem immer seine Inspektion. Bj.1991 Länge 5,10m Breite 2,10m Motor Mercruiser 4,3l 175PS ca 200h gelaufen,Boot war früher ein Zweitboot und stand konserviert lange Zeit bei einem Händler Nur Süsswasser Kerzen,Öl,Verteilerfinger und Kappe neu Trailer 1300kg,Tüv wird neu gemacht.Bremsbacken und Bremsseile letztes Jahr neu. Tank ca 60l+ca 40l Von vorne bedienbare Trimmklappen Mängel gibt es auch,Ist ja nicht neu.Der Schaltzug müsste eingestellt oder erneuert werden.Rückwärts geht es nur im Standgas.Vorwärts kein Problem. Am Trailer müssten demnächst mal die Kielrollen erneuert werden. Eine Politur könnte das Boot auch gebrauchen. Preis 6500€ Geändert von pillimaus (08.07.2010 um 22:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Weitere Bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
...wie schnell sind den 17ft mit 175 PS
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da bin ich auch mal gespannt.
Ich habe ja ein ähnliches Boot und da sinds ziemlich genau 76 km/h laut Staudruckmesser. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da ist ja mein 17 Fuß Bowrider mit einem VP AQ 151c und 19er Prop noch schneller
![]() Hast Du den Anker vielleicht vergessen rein zu holen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft
|
![]() |
|
|