![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Steinzeit
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
es war kein schönes Spiel,aber sie haben verdient gewonnen. Den Titel gönn ich ihnen trotzdem nicht,da sie sich bei den anderen Spielen gerade so durchgeschlängelt haben. Niederlande hat es diesmal wirklich verdient!
![]() Bye bye España ![]() und der 3. Platz soll unser sein ![]()
|
|||
|
|||
![]()
naja würde schon sagen, dass es ein gutes spiel war.
Was da geboten wurde war auf höchstem niveau.... Auch wenn sie bisher vielleicht nicht oft geglänzt haben, gestern haben sie gezeigt, warum sie die "goldene Generation" sind und nur 2 der letzten 54 spiele verloren haben .... Auch ein Müller hätte daran nichts geändert, obwohl der auch für mich der beste Spiele der deutschen in diesem Wettbewerb ist. Wir haben 3,4 herausrangende Spieler, und bei den spaniern sinds eben 8 oder 9 .. Die deutschen konnten nicht so glänzen wie in den spielen davor, weils der Gegner einfach nicht zugelassen hat ... sah ja zwischenzeitlich oft so aus, als wären da 13 spanier auf dem Platz ![]() Wars vielleicht so??? und keiner hats gemerkt??? Denke das wird schwer für die Holländer... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das glaub ich auch - die beiden Finalisten sind zwar sicher die beiden stärksten teams der WM, aber ich fürchte für die Holländer, dass es nicht langen wird (was ich bedaure).
In jedem Fall glaube ich, dass iwr mehr Tore sehen werden, da sich die Holländer hoffentlich nicht wie gestern zu neunt in die Abwehr drängen lassen...
|
||||
|
||||
![]()
Dann hat ja Wikipedia recht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball Wobei der heutige Fußball nix damit zu tun hat.. der ist englisch.. ![]() Ach ja und sags ned zu laut das die Chinesen den Fußball erfunden haben, sonst gibt es hier wieder leidige Diskussionen.. ![]()
|
||||
|
||||
![]() warum ??? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na ja , der 4. Platz in einer Weltmeisterschaft ist doch auch ganz schön für die Deutschen..
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lass das Vieh in Frieden.
Wir sollten eher Merkel durch Paul ersetzen, er verkündet genauso schlechte Nachrichten, trifft aber immer die richtige Entscheidung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr glaubt ja gar nich wie schön es gestern aufm wasser war. nicht ein einziges boot war unterwegs. schön die abendlichen wärmenden sonnenstrahlen genutzt und den sonnenuntergang genossen
![]() und natürlich ordentlich die Vergaser durchgespühlt, die sollen ja nicht verharzen ![]() Und nebenbei noch den Vmax von 117 bestätigt... Ehrlich, kein fussballspiel der welt hätte mir das geben können ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weil ich immer gegen meinen Nachbar wette !-und der ist Holländer und läuft immer in so einem albernen ,orangefarbenen Aufzug rum!
![]() Die Kiste Bier hole ich mir wieder ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt wo die WM vorbei ist und ihr die WU WU Selas in den schrank stellt,
will ich euch mal zeigen wozu die wirklich da waren.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruss Hubert |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Moin, und das sieht dann so aus:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() du holst dir auch immer die Brötchen von gestern wa ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
echt! Mist!
gerade erst bekommen! Dachte ich bring jetzt mal den Knaller hier! Arrrrrr!
|
||||
|
||||
![]()
Was ich mich schon beim ersten mal gefragt habe: -sind das Blender oder steckt da echte Mannespracht hinter?
Wenn das keine Blender sind, sehen wir wahrscheinlich die glücklichsten Männer der Welt, weil sie....sagen wir mal: völlig autark vom weiblichen Geschlecht sind.
|
||||
|
||||
![]()
wie kann man nur so früh am morgen schon so Gedanken haben?!!?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Morgenla**e?
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Die laufen bis zum 18. Lebensjahr mit bis zu 12 kg schweren Gewichten am Zipfel rum um diese Längen zu erreichen
![]() Geschnürte Füße, gestreckte Hälse, gedehnte Unterlippen - gibts alles und noch viel mehr... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Orakel Paul sagt das D gegen Uruguay gewinnt.....
![]()
|