![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin gerade drüber meine Sea Ray 270/290 zu verkaufen und bin der Meinung das ich mit meiner Preisvorstellung ganz gut liege. Trotzdem kommen ständig Angebote die nochmal weit darunter liegen. Was meint Ihr was so ein Boot mindestens bringen muss?
Ach ja, Boot ist Bj. 1991, liegt in HR und ist unversteuert
|
||||
|
||||
![]()
bilder wären nicht schlecht
|
|
||||
|
||||
![]()
Unverseuert in der momentanen Lagee würde ich sagen zwischen 19 und 23k€
P.S. ein bißchen Geduld mußt du schon haben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,
wie Du weißt habe ich vor Kurzem das gleiche Boot gekauft. Mich würde interessieren, wie mein Preis (hast Du per PN bekommen) liegt. Weichen die Angebote deutlich davon ab? (wobei Du unterschiedliche Motorisierung, Salzwasser, Liegeplatz, Maschinenstunden, etc.) berücksichtigen solltest.
|
||||
![]()
unversteuert in Kroatien bekommst du nie über 20.000€
|
||||
|
||||
![]()
Die Preise die Ihr aufruft, wären ja auch aktzeptabel.
Was ja auch für meinen Preis spricht, ist die Anzahl der Interessenten. Aber das ewige runter handeln geht mir jetzt schon auf die Nerven. Wenn ich mir die Preise im Boatshop anschaue liege ich an 2ter Stelle und dann nochmal versuchen um teilweise bis 8t€ runter zu handeln finde ich dann doch schon sehr unverschämt. Und das sie nicht versteuert ist, ist im Preis schon einkalkuliert. Ist für mich also keine Basis um nochmal so viel weiter runter zu handeln. Ist eigentlich auch kein Argument, da das Nachversteuern kein Problem darstellt.
|
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
10 bis 20% finde ich ja auch aktzeptabel und würde ich selber versuchen, aber solche unverschämten Preise.... wenn sie dann noch mit ihren Vergleichen kommen, ala aber ich habe eine 250er gesehen die war noch billiger....
![]()
|
|
![]() Zitat:
ich würde sagen: ja
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]()
wird die denn mit Garantie verkauft?
|
||||
|
||||
![]()
Nein, läuft als Komission. Das ist aber auch nicht der Preis den ich haben will. Man kann sich da eher an dem Preis von der anderen orientieren.
|
|||
|
|||
![]()
Wie kommt es, dass Deine 4,3L Mercruiser nur 175 PS haben? Meine sollen 205 PS haben
![]() PS: Ich halte das Angebot für fair und realistisch (wenn Du noch 10 - 20 % Handlungspielraum einkalkulierst). Viel Glück beim Verkauf!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die wurde damals mit 175 und 205 PS ausgeliefert.
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche gerade ein Boot so ab 26 Fuss und habe auch diverse Sea Ray im Auge (z. B. auch die 300er aus dem Netz). Biete doch deine mal hier zum Vorzugspreis an.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Also L = 175 und LX = 205 PS?
|
||||
|
||||
![]()
Du hast PN
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann schreib mir doch auch mal, Chili hat ja anderweitig gekauft
![]()
Euer boote-forum.de Admin Bernd Geändert von Bernd (05.08.2010 um 14:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
sieht doch klasse aus auf den Bildern,
die WWK erwischt halt momentan alle ![]() vll. solltest Du noch ne Weile warten, obwohl, Aufschwung sehe ich bisher nicht. Evtl. solltest Du zumindest hier mal Deinen Mindestpreis einstellen.
|