![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, verkaufe dieses wunderschöne Boot wegen Vergrößerung.
Technische Daten: - Baujahr 1999 - Erstwasserung 2000 - Länge: 6,25 m Breite: 2,33 m Tiefgang: 0,80 m - Motor: 4,3 GI Volvo Penta - 147,2 KW - Z-Antrieb: Volvo Sx - mit 21" 4-Blatt - Tankinhalt: 150l Zubehör: - Schlupfkabine, Elektr. Kompressor-Kühlschrank 37 l (eingebaut 2008), Spüle mit Kaltwasserhahn, Wassertank 30l , Heckdusche, autom. Bilgenpumpe, el. Trimmklappen der Marke Minn Kota (EB 2010), el. Ankerwinde Masterwinch Dynamic 500 (EB 2009) + 20m Kette mit Anker, Cockpittisch, Echolot Raymarin, LED Innenbeleuchtung, Chemie-WC, Radio-CD mit MP3, getönte Scheiben, 2 Batterien mit Landanschluss und Ladegerät, Batterie-Hauptschalter, Bimini-Top mit Edelstahlrohren, Fahrerpersenning und Cabrioverdeck, Peilkompass beleuchtet, zwei Ersatzschrauben 1 mal 4-Blatt 20" + 1 mal 3-Blatt 19"; Wenn jemanden die Liege nicht gefallen sollte, kann selbstverständlich der Original Beifahrersitz eingebaut werden. Trailer: - Ohlmeier Tandemtrailer, TÜV bis 06/2011, zul. Gewicht 2000 kg Laut Hersteller ist dieses Boot auf Grund der Konstruktion unsinkbar (selbst wenn meine Frau gefahren ist ![]() Mit dieser Motorisierung ist es ein schnelles Boot mit sehr guten Fahr- und Manövriereigenschaften. Vor der Einwinterung 2008 wurden beide Auspuffkrümmer sicherheitshalber gewechselt. Wartungen wurden jährlich durchgeführt (Ölwechsel,Fette etc..) Im letzten Winter wurden sämtliche Dichtungen am z-Antrieb + Antriebsbalg gewechselt. Preis: VB 18.400 € Weitere Info's auch gerne persönlich am Telefon Richard Schobel 0177-7012828 Es folgen jetzt noch ein paar Bilder ![]() Geändert von FANI (02.05.2010 um 23:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
schönes Boot..
|
||||
|
||||
![]()
So etwas verkauft man nicht !!!!
![]() Verstanden ???? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch ein Foto
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
oh nein
![]() Schade, aber trotzdem Dankeschön ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute, hab noch ein schönes Foto für euch - und denkt daran Preis ist auf VB.
|
|
||||
|
||||
![]()
sehr schönes Boot
![]() hast du damit Ostseeerfahrungen? speziell die kurzen Wellen...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
Ostseeerfahrung habe ich keine, ich war allerdings 2 mal mit dem Boot in Kroatien in der Nähe von Zadar und war öfters bei Bura (teilw. starker Landwind) unterwegs. Diese Wellen sind auch kurz und mit am Spiegel getrimmten Antrieb hat das Boot sie ohne große Schläge meisterhaft bewältigt. Vor der Campion hatte ich eine Sunbird 198 Corsair und diese hat mir bei Wellengang nicht so gut gefallen wie die Campion. Ich habe mich auch immer sehr sicher damit gefühlt - ist ja auch laut Hersteller unsinkbar - was für mich auch ein Kaufargument war. Gruß Richard ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich wünsche euch viel Erfolg beim Verkaufen
![]() Leider habe ich nicht die richtige Zugmaschine, sonst hätte ich zugeschlagen! ![]() Aber da ich euer Boot sehr gut kenne und auch schon mitfahren durfte, kann ich nur sagen: "Es lohnt sich" Viele liebe Grüße Jariel ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
jetzt ist die "Große" da und schweren Herzens muss ich mich von der "Kleinen" wegen Platzmangel trennen. Daher mache ich jetzt ein neues Angebot - 17100 € !!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fani,
dass du so schnell mit dem Preis runter gehst, hätte ich nicht gedacht ... ich hätte da noch gewartet - liegt bestimmt am Wetter ... aber der Sommer kommt bald ... Gruß Jariel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
bin ab heute eine Woche im Urlaub - fahren an den schönen Luganer See - sollte sich in der Zwischenzeit jemand für meine Campion interessieren, ich melde mich dann wieder. Gruß Richard |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hoffentlich wird das Wetter bald besser - da steigt auch die Lust am Bootfahren .... Gruß Richard |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fani,
fahre noch nicht so lange Boot, aber was heist denn "am Spiegel getrimmten Antrieb"? Ach noch ne Frage. wie schwer ist das ganze Gespann, also Boot + Trailer? Vielen Dank Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute - ich habe dieses tolle Boot verkauft - bin beruhigt, es kommt in gute Hände.
|
|
||||
|
||||
![]()
OK dann will oder kann mir keiner auf meine Frage antworten. Macht auch nichts. Supi dass das tolle Boot verkauft hast.
Grüße Rudi |
|
||||
|
||||
![]()
An den Spiegel getrimmten Antrieb bedeutet, dass sich der Antrieb eben in seiner untersten möglichen Stellung befindet, also kein bißchen nach oben getrimmt.
Gruß Dominik
|
![]() |
|
|