![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
sag mal wer kann mir ein wenig zu diesem Grossroller von Yamaha erzählen ??? Ich wollte mir einen Roller der Art kaufen und der Yamaha gefällt mir sehr gut. Bin auf der Suche nach Erfahrungen und Tips zu Grossrollern. Auch gerne zu anderen Typen wie Burgmann und X9. Wollte so 700-900 ausgeben mal sehen was es dafür so gibt .....
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre einen 250er Majesty.
Was willst du wissen?
|
||||
|
||||
![]()
Iss nich wahr....cool..ein Wissender !!!
![]() Na alles will ich wissen !!! ![]() Ne in Ernst. Taugt das Ding etwas und wo liegen die Schwachstellen. Was muss ich bei Gebrauchten beachten damit man mir keine Gurke andreht. Ich finde die Yamaha von allen Grossrollern optisch am Schönsten. Deshalb sollte es auch eine sein.
|
||||
|
||||
![]()
Meiner ist klasse. Ich möchte nix anderes mehr fahren.
Man "fährt" echt wie auf einem Sofa. Ich habe aber auch ca das Doppelte von deiner Summe bezahlt. 2 Sachen hätte ich aber zu meckern: 1. von meinem anderen Roller (125er Kymco Großradroller) weiß ich das die großen Räder echt besser liegen - wesentlich ruhigere Kurvenfahrt. 2. der Majesty hat in der äußersten Stellung vom Zündschlüssel eine Parklichtfunktion. Und wenn man morgens im Halbschlaf zur Arbeit fährt und da nicht aufpasst... ![]() Roller mit Variomatik kannst du nicht anschieben - und der Majesty hat leider keinen Kickstarter. Also mußt du jedesmal irgendwoher ein Starthilfekabel besorgen... Ich will die Tage mal schauen ob man die Parklichtkabel nicht irgendwo abziehen kann - brauch ist sowieso nie. Hey - wenn du willst verkaufe ich meinen.
|
||||
|
||||
![]()
Du hast ja auch schon das neuere Modell mit dem grossen Scheinwerfer.
Was willste Dir denn dann holen die 400er ??? Würde den schon gerne nehmen aber mehr gibt der Geldbeutel derzeit nicht her.... ![]() ![]()
|