![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
an meinen Laden soll ein neues Werbebanner und dadurch unser "Ladenschild " ersetzen...
Leider bin ich in Gestaltung und Grafik Design voll die niete... ist halt kein Motor drann ... ![]() Das Banner soll eine größe von 7m x 2 m haben grundfabe wäre Gelb.. Wenn jemand mit tollen Ideen mir helfen würde wäre ich sehr dankbar und bin auch bereit einen Obolus zu entrichten ..
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karsten,
versuche es mal hier. Die sind nett kreativ und wahren Preislich immer OK, wenn ich was zu machen hatte. http://www.werbeagentur-reddig-und-schuenemann.de/ und sie sind auch noch in der Nähe. Viele Grüße Olli
|
|
||||
|
||||
![]()
so hier mal ein Bild von ist Zustand... wie langweilig ..
das Banner soll nun reichen von dem rechten Schaukasten und enden am anfang der Mofa rechts ( 3. Klappfenster ) ... sind dann fast 7m. Höhe 2 m also 9 Fenster breit
|
||||
|
||||
![]()
hier noch mal besser zu sehen
|
||||
|
||||
![]()
Mofa rechts
![]() Klappfenster ![]() Menno jetzt hab ich das auch - entdeckt hinter den Scheiben Da hab ich auch die Klappfenster gesehen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mofa rechts HINTER dem Glas ..
Die Klappfenster sind matter als das andere Glas .. 4 zu sehen
|
||||
|
||||
![]()
besser in den vorhandenen Farben und eingemittet zu den Schaukästen.... und einfach ist auch heute immer noch am wirkungsvollsten ..... dazu kommt bei einfacher Ausführung "man sieht sich nicht so schnell satt".
nur mal so ein Schnellschuss....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
na das ist schon gut schnell geschossen !! ![]() was wird es erst wenn Du Zeit hast ??
|
||||
|
||||
![]()
ääh das wären 11 Fenster bei mir
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Etwas Farbe steht Dir bestimmt auch gut.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Gerne.. die Wände aussen sind mal mit so einer mist Kalkfarbe gestrichen worden .. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
DENK MAL DRÜBER NACH, sollte Dir nicht schwerfallen, da Du ja schon über ein neues Schild nachdenkst!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Du möchtest doch die Kunden in Deinen M-Laden locken oder. Sorry, ist mir nur so spontan, bei betrachten des Bildes eingefallen.
|
||||
|
||||
![]()
recht habt ihr natürlich .. habe das schon mal gemacht .. und die farbe hält einfach nicht / bzw nur kurze Zeit und blättet wieder ab ...
Aber so ein Farbiges Banner wäre eine möglichkeit und auch mit Beschrifttung !!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist bestimmt mit Schlämmkreide gemacht, gie gibt es auch in Gelb.
Die wird einfach angerührt und dann mit einer Planzenspritze (die Dinger mit großem Behälter) aufgesprüht oder mit ner Malerbürste aufgetragen. Besser ist sprühen, oder die Kalkfarbe muß vorher runter, daß geht mit Kärcher ganz gut.
|
||||
|
||||
![]()
in post nr 3 schreibst du 3. fenster von rechts, so und nun zähl noch mal........
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wie wäre es sich mal einen begabten sprayer zu suchen der dir Mofas auf die untere wand sprayt, so richtig schöne szenen....
![]() DAS zieht junge Leute an............
|
||||
|
||||
![]()
Die Idee mit der TÜV Plakette ist ja ganz nett, aber wie viel Prozent deiner Kundschaft haben so eine Plakette und nicht nur ein Versicherungskennzeichen...?
Beim Motiv würde ich noch mehr auf die Zielgruppe eingehen! Evtl. kann ich heute mal einen Entwurf machen. Gruß Oliver
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du schon mal mit Deiner Baubehörde gesprochen ?
Hier in Nürnberg z.B. hättest mit so einem Banner (wenn es vom öffentlichen Verkehrsraum aus zu sehen wäre) kaum eine Chance auf Genehmigung. Erkundige Dich erstmal oder spreche mit einer örtlichen Beschriftungsfirma ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es darf nur nicht von der Wand Abstehen .. dann könnte ja eine Sichtbehinderung eintreten .. aber flach ist es ja wie ein Bild an der Wand..
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() hatte erst vor es so lang zu machen ..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das finde ich auch sehr gut! da gibts echt krasse talente!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
so geht es leider nicht ..
![]() ![]() denn rechts neben der Tür ist das Fallrohr der Regenrinne oder darüber laufen lassen ![]() ![]()
|
|