![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder HH Hafengeburtstag , Travemünde und noch viel mehr
auf Ship photos klicken und suchen http://www.swissandmore.de/
|
|||
|
|||
![]()
man, war der aktiv ...
![]() Einige Bekannte gesehen, uns hat er nicht getroffen ![]() Gruss Lars
|
|||||
![]() Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Mike war ja mehrfach vertreten, Helmut hab ich 1x gesehen und Frank hab ich (wohl wegen der Persenning) erst aufgrund Deines Links erkannt.
Sorry, Frank ![]() gruss lars
|
![]()
Ist das die Averna?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() ![]() eher nein, die hatte glaube ich keine Glocke auf dem Träger und den Schnapsnamen vorne am Bug ![]() gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
viele Bilder und gut gemacht
hatte den Besitzer vorher gefragt ob er was dagegen hat und er meinte alles ok
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin 2x sehr gut getroffen worden.
Sogar der ![]() arthur |
|
||||
|
||||
![]()
Zeigen!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Wimpel ist zu schnell für die Kamera.
![]() ![]() ![]() ![]() a. |
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin am Freitag auch vorbeigefahren !
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|