![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem Stahlverdränger oder ähnlichem in der 8 - 10 m Klasse für ein Wochenende auf der Mosel. Kann es sein, dass es dafür keinen Markt gibt oder gibt es wirklich so wenige Anbieter. Wenn jemand von Euch schon mal ein Boot auf der Mosel gechartert hat und damit zufrieden war, wäre ich für einen tipp sehr dankbar. VG Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Mosel nicht, aber Lahn haben wir vor ein paar Wochen getestet.
War ausgesprochen nett, wir hatten bei diesem hier gechartert: http://www.bezahlbarebootsferien.de/ Boote sind sehr gepflegt! Andreas |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Boote sind top gepflegt, ich kenne den Vercharterer persönlich. Wenn die Einweisung Freitags gut geht, kannst Du da auch schon losfahren. Es ist nur das Problem mit den Schleusenzeiten auf der Lahn, von 10.00 bis 18.00 Uhr. Von dem Liegeplatz der Charterboote hast Du eine Schleuse bis zum Rhein.
Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
HI in der Marina Winningen www.marina-winningen.com Tel 02606/2296 haben seit dieser oder letzter Saison Mietboote
Gruß leutebesucher
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Antworten. Ich versuche dann mal mein Glück bei der Firma Enk.
VG Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
hier haben wir schon sehr oft gechartert. Kann ich nur empfehlen. http://www.saarmoselyachtcharter.de/ Gruß Kalli
|
||||
|
||||
![]()
|