![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
erste Probefahrt gemacht. Max. Drezahl liegt bei 4600upm die gps Geschwindigkeit bei ca 52. Was haltet ihr davon? Boot is ein Bayliner 2052 mit dem L Motor als nocht LX. Schöne Grüsse Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst noch 200 rpm drauf legen...
Wie ist denn die Steigung vom Propälla? Frag doch mal den Plattner-Micha. Der hat das gleiche Boot und hat auch mit Propälla rumexperimentiert.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Honda1000cbx,
was hast du für eine Untersetzung im Antrieb ??? der 21" sollte eigendlich zu groß sein für einen 3.0 L
|
||||
|
||||
![]()
Mit meiner 1952 (die 2052 hat ja nur noch die Badeplattform hinten dran) mit 3.0LX habe ich mal einen 21" QST 5 von Cyrus testen dürfen.
http://www.boote-forum.de/showpost.p...50&postcount=1 Das Ding ist richtig gut und passt super. 23" war zuviel, 19" ist zuwenig. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bayliner 2052 Bj 95 High Five 13 1/4 x 21.
Für den 3,0 lx finde ich das beste. ![]() (wenn schneller dann Baja 232 6,2 mpi ab 2011) ![]()
|