![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin..
Nachdem sich bei uns das Schaufelrädchen am Geber in den Tiefen des Bodensee's verloren hat suche ich nun ein neues Log... Hat jemand noch ein Schaufelradgeber für ein altes VDO Log? oder hat jemand ein komplettes, gebrauchtes aber Funktionsfähiges Log, evtl. sogar mit elektronischer Anzeige??? Wär echt wichtig... Viele Grüße Martin
|
||||
|
||||
![]()
Sumlog SL?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja... das bis 12 Knoten... ;)
|
||||
|
||||
![]()
Ich kram mal...
![]() Das Problem ist, welche Loggengeber in der Sammlung funktionieren noch... sj
|
|
||||
|
||||
![]()
Ansonsten hat vielleicht auch jemand noch nen einfaches, gebrauchtes Digital-Log?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Martin,
bei unserer Delanta haben wir die Erfahrung gemacht, daß das VDO sumlog genauer anzeigt, wenn ein Flügelchen halb abgebrochen ist. Erst dann geht es gleich dem GPS. Also wenn dir so eins angeboten werden sollte - nicht unbedingt nein sagen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich suche immer noch... war mal tauchen, es fehlt wirklich das komplette Rädchen, fragt nicht wie das passieren kann^^...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Martin,
ich wünsche dir ja, daß du ein Paddelrad auftreibst. Falls nicht, und du auf ein anderes System umrüstest: meld dich bitte bei mir, ich hab auch noch ein Sumlog SL bis 12 Knoten in Betrieb und würd die überschüssigen Teile gerne als Ersatzteil-Träger nehmen ( ich fürchte, bald gibts keine Teile mehr dafür ). Viele Grüße, Rainer @Christo: die Sumlog SL kann man kalibrieren bzw. justieren, dann zeigen sie auch genau an, man muss kein Rädchen abbrechen... |
![]() |
|
|