![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Maradona und die Hand Gottes?
HA! ... und PFFFF! Da lach' ich ja! Wir sind das SCHLAND Gottes! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab mir gerade nochmal die PK von vor 4 Monaten angeschaut.
http://www.youtube.com/watch?v=gUKpW1YefRY Ich glaube, nun kennt Maradona Müller. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=JLNDR8nnUwI Ein Mannschaft mit grundehrlichen, deutschen Tugenden:Bescheidenheit, Fleiß und Flexibilität. Sie hätten die komplette WM mehr als verdient, mal sehen ob der Run weiter anhält. Mich freuen nicht nur die guten Ergebnisse, sondern dieses sympathische Team ist eine Wucht und zeigt sportliches Verhalten -durch und durch. (Wie auch die Briten.) ![]() ![]() Und es gibt hier echt Menschen, die behaupten: "unser Nachwuchs würde nichts mehr taugen!"
|
||||
|
||||
![]()
Es macht einfach Spass, der Truppe zuzuschauen. Das ist ehrliches Teamwork.
Besser geht nicht. Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
![]()
War doch nur glück! Eigentlich hatten wir nicht den Hauch einer Chance!
D Man hat jetzt ja gesehen das wir, wie ich ja bereits erwähnt habe, nur schwache Spieler haben die keinen Ball spielen können. Wenn ich sehe wie Spanien Paraguay auseinander genommen hat denke ich ist im Halbfinale schluß! Da gewinnt Spanien 10:0. Die haben nämlich 40 Weltklassefußballer und nich 38 wie Argentinien! Dann verlieren wir beim Spiel um Platz 3 gegen Uruguay mit 4:0 weil gegen die haben wir auch nichts gegenzusetzen. Weltmeister wird dann wieder Italien weil die wieder die Mafia losschicken und das am runden Tisch endscheiden. Werden halt nachträglich Spiele anders gewertet! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So und nun im ernst! Wenn wir wieder diese Leistung abrufen können und Merte noch so einen Tag erwischt kommen wir ins ENDSPIEL!!!! Und dann mal sehen was geht!!!! Wie sagte doch der Kapitän so schön: "Wir wollten ins Halbfinale und alles andere ich dann schönes beiwerk!"
|
||||
|
||||
![]()
Naja - wenigstens können doch jetzt die Engländer mit Fug' und Recht behaupten, besser zu sein als die Argentinier...
![]() ![]() ![]() SCHLAAAAAND!
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ihr so weiter spielt hat Holland keine Schnitte....leider
![]() Top ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es ist eben ein arrogantes A........h ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Möchte mich hier mal outen
![]() ![]() ![]() Vor der WM war diese Truppe für mich eine Lachnummer und ihren Trainer habe ich nicht wirklich ernst genommen- habe ihn quasi als letztes Aufgebot des DFB geshen! Tja.... schön dass ich so gründlich daneben gelegen habe! das 4:1 gegen England habe ich noch als "positiven Ausrutscher" nach oben angesehen, aber durch das 4:0 gegen Argentinien, gehen mir so langsma die Argumente aus ![]() ![]() Warten wir mal ab, wies gegen Spanien läuft! Bin zwar kein Pessimist, aber auch bei diesem Spiel geh ich doch -auch wenns keiner hören will- von einer Niederlage unseres Teams aus!Die nackten Zahlen sprechen für die Spanier! Und auch wenn Löws Strategien in den letzten Spielen super aufgegagen sind.... Den "Außenseitervorteil" haben wir jetzt wohl nicht mehr! Spanien wird gewarnt sein und wird uns nicht mehr so unterschätzen, wie die anderen Teams! Aber dennoch: Das Halbfinale überhaupt zu erreichen ist schon eine tolle Leistung unserer Truppe!!!!! ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Für die Engländer ist jedes Spiel gegen uns Blitzkrieg, die Argentinier sind 2006 gegen uns rausgeflogen. Ich glaube kaum dass eine der beiden Mannschaften uns unterschätzt hat. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Öh welche nackten Zahlen ?
Das wir bisher öfter gegen Spanien gewonnen haben, als die gegen uns ? Das Spanien bisher nur einmal ne EM gewonnen hat und ansonsten immer versagt hat ? Welche Zahlen meinst Du, die Monatsgehälter der Spieler und Funktionäre ? ![]() ![]() Ach ja, und wer Deutschland bei einem Fußballspiel als Außenseiter sieht, egal wann und wo, der hat nicht soooooo gaaaaaanz viel Ahnung und ist selten auf der Gewinnerseite hehehe...
|
||||
|
||||
![]()
Deutschland ist bei bwin 2,45 zu 2,75 vorne
|
|
||||
|
||||
![]()
Mittwoch gibet was Spanisches
![]() ![]() ![]() Das Finale Deutschland Holland sehen wir im Feindesland, aufem CP in Horst ![]() ![]() ![]() hup hup Deutschland ![]() ![]() ![]() Gruss Totto
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Deutschland und Außenseiterrolle ist eine Lachnummer hoch drei. Keine andere Nation stand so oft im Halbfinale einer WM wie Deutschland. Nur mal eben so, wenn wir schon von nackten Zahlen zu reden anfangen . ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
In diesem Zusammenhang möchte ich den deutschen Nachbarn aus dem Grossen Kanton gratulieren, dass Ihr den Argentiniern so richtig den A… aufgerissen habt.
![]() ![]() Das war ja so etwas von Geil……! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach mach dir mal keine Sorgen, die haben sogar gegen die Eidgenossen verloren….
![]() ![]() Das sind keine Stiere, dass sind kleine Kälber….. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Endspiel Holland : Deutschland , das wärs
![]() http://www.youtube.com/watch?v=-gBFWnV0n2k Gruß der Scholly ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mir graut vor dem Spiel am Mittwoch.
Verlieren wir, werden wir hier hoch genommen. Gewinnen wir, gibt es Strafzettel ohne Ende. Ich bin also jetzt schon Verlierer. Michael
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da kann ich mit leben........ ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Spanien kann geschlagen werden, sie haben ja die Eigenschaft,
vor dem Feind weg zu rennen (siehe Stierkampf). Darum mache ich mir keine Gedanken ![]() Jetzt bin ich auch der Überzeugung, dass die Deutschen eine der besten Mannschaften im Turnier sind bzw. entwickelt haben und bin auch der Meinung, dass sie die restlichen Mannschaften "schlagen" werden. Nach meiner Einschätzung der Spieler ist das "ICH WILL" z.Zt. sehr ausgeprägt und das ist schon lange nicht mehr in einer deutschen Nationalmannschaft zu spüren gewesen. Mir haben die zwei hohen Siege richtig Spaß gemacht, von daher ist die WM in meinen Augen schon ein Erfolg und würde durch einen 3. oder auch 4. Platz nicht mehr geschmälert ![]() Nun benötigen wir noch zwei gute Spiele der deutschen Mannschaft und dann ist gut. Momentan bedeutet gutes Spiel = Sieg. Ergo, werden wir halt Weltmeister! ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Nederland Oh Nederland Jij bent een kampioen.
Niederland Oh Niederland du bist ein Champion. Der 1. Stern kommt immer näher. ![]() ![]() ![]() Finale am Sonntag bei Johan inne Kneipe. Gruss Hubert
|
|
|||
|
|||
![]()
.... nicht alle Mannschaften sind so freundlich wie die Brasilianer sich selbst zu besiegen (Eigentor, fehlen jeglichen Plans was zu tun sei bei Rückstand, keine vernünftigen Alternativen auf der Bank, etc.).
![]() http://www.youtube.com/watch?v=Qz7oE...eature=related |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
![]() |
|
|