![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wird Deutschland Weltmeister? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
48 | 48,98% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
50 | 51,02% |
Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich denke kurz vor dem Ziel gehts in die Hose .
|
||||
|
||||
![]()
So Jungens nun ists an euch nachzulegen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind Papst....
Wir sind Lena.... Wir sind morgen raus....
|
||||
|
||||
![]()
Realistisch: Heut mittag ist Endspiel für D. Unsere Jungs machen den hervorragenden 2 Platz und gut ists.
Wenn es anders kommt bin ich positiv überrascht und es bricht für mich KEINE Welt zusammen. Ich denke so um 16.00 Uhr ist heute die beste Zeit aufm Wasser....
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube es nicht, ich Tippe auf Spanien
Meine Finale Niederland gegen Spanien
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwelche fragen?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() die Schweizer hoffen es ja sowieso. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir werden Weltmeister!!!!!!!!!!!!
Ausdauer, Taktik spielerisch einfach z.Z. unschlagbar. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Mani |
|
||||
|
||||
![]()
Super Deutschland Super Deutschland !!!!!!!!!!!!!
DANKE Jungs !!! Bin mehr als begeistert von eurer Leustung !
|
||||
|
||||
![]()
Gääääähn
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich will ein Happy-End im Finale für D. Wer England mit 4:1 und Argientinien auch deutlich mit 4:0 nach hause schickt, der muß, der hat es verdient, es zu schaffen und den Pokal zu holen. Wie auch immer es augeht. Es sind auf alle Fälle noch 2 Spiele.
|
||||
|
||||
![]()
also .. nach diesem Spiel glaube ich schon das wir es schaffen könnten .. aber eden wir am Mittwoch Abend weiter
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() 4:0 ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
recht hatter ![]() nun erst recht ![]() ich wünsch es den Jungs, obwohl ich einige nicht leider kann und um Ghana gestern getrauert habe
|
||||
|
||||
![]()
Zu euerer Info: im Zweiten wird das Spiel wiederholt.
Ich weiß jetzt schon wer gewinnt. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Eines muss ich ja zugeben, D als W M 2010 hätte was,darum:
1954--20Jahre--1974--16Jahre--1990--20Jahre--2010--? Dann aber bitte auch 2026,2046,2062,2082,2098 usw... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
na ja, steht ja nicht das Jahr dabei
![]() Diese Mannschaft hat Potential nach oben. Schaun wir mal, was die nächsten Jahre uns bringen wird ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das wars dann wohl......
|
||||
|
||||
![]()
Ich lass den Salzstreuer jetzt mal stecken, aber wisst ihr warum ich so gestimmt habe?
Weil die 2 Spiele vorher zu locker gingen..hätten sie da knapp und mit Kampf gewinnen müssen, hätten sie Spanien auch..
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Vielleicht sollte man mal anfangen die Spiele einfach realisitisch zu betrachten ![]() Auf der einen Seite steht eine sehr junge Mannschaft, die kaum Erfahrung aufzuweisen hat und erst seit ein paar Wochen zusammen spielt und auf der anderen Seite steht Spanien, die seit Jahren fast in der gleichen Formation spielt und einfach zusammen gewachsen ist. Dort spielt die Erfahrung und Clevernes und am Ende das Selbstbewusstsein mit. Letzteres fehlte unseren Jungs im hohen Maße. Mir kam es streckenweise vor, als ob Angst und Hochachtung vor dem Gegner ihre Beine gelähmt hatte. Ok, das war diese WM. Lasst diese Mannschaft wachsen und reifen und wir können noch die helle Freude an ihr haben. Egal wie der Endstand war / ist, es war ein verdienter Sieg, der leider aus einer Standartsituation heraus kam. Die Spanier haben es nicht geschafft aus dem Spiel heraus ein Tor zu schießen, was für unsere Mannschaft spricht. Ist doch wenigstens was. Frage: Warum haben die Spanier NUR mit 1:0 gewonnen und nicht mit 4:0 bei ihrer überragenden Spielweise? Freue mich auf die Antworten ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Hossie, nur gut das man immer alles verdrehen kann..
![]() ![]() ![]()
|