![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, allerseits,
weiss jemand, was mit dem Parallelforum los ist? Ich bekomme seit gestern Abend keine Verbindung mehr zum Server.
|
|||
|
|||
![]()
parallelforum???? parallelwelt???
vielleicht ist das ding nun komplett weg..... im ernst: der server ist sch...e, das dauert zum teil ewig bis gar nicht. ansonsten lohnt das warten nicht. |
|
|||
|
|||
![]()
Man muss nur meckern, jetzt geht's wieder!
Hast recht mit den z.T. ewigen Wartezeiten, der Server muss aber diesmal komplett down gewesen sein.
|
|||
|
|||
![]()
wär ich als Server bei den Beiträgen auch.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
..haben wir überhaupt ein Parallelforum...??.. gibts nicht.....
wir sind doch einzigartig und unvergleichbar.... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
...würde ich ja witzig finden, wenn du ein " ![]() So nur albern! |
|
||||
|
||||
![]()
..na na ... was hast du denn für probleme...
![]() wenn ich ganz ehlich bin..... war das ernstgemeint... es gibt zu diesem forum keine alternative...... es ist so wie es ist einzigartig.... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Meine Antwort war auch ernstgemeint. Aber hör´mir bitte auf mit diesen Sprüchen: "Was hast du für Probleme?" Ich habe eine Antwort gegeben, nicht mehr und nicht weniger! |
|
||||
|
||||
![]()
..also bitte... ich habe es weder böse noch sonst beleidigend gemeint... wenn du dich angegriffen fühltst... dann sorry und alles zurück....
aber du hast es albern bezeichnet und daher habe ich so gefragt.... und... auch ganz ehrlich..... irgendwie hast du heute einen ton drauf der ... wie soll ich es sagen, steril.. unpersönlich, nicht gut drauf ... oder sonst wie wirkt... is halt so... soll aber kein persönlicher angriff sein....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du doch auch nicht, denke ich. |
|
||||
|
||||
![]()
...nein.. also erledigt und in der ablage
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hmmm. sooo ein pupsiger anlass...und schon geht´s los.....
das hat schon fast parallelen.... |
|
||||
|
||||
![]()
..is doch schon wieder vorbei....
![]() ![]()
|