![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
4 Stück Dotz Stahlfelgen mit ABE für Terracan 120Kw/163PS und 16 Zoll Bereifung
(nicht für die ältere Version mit 150PS und 15 Zoll Bereifung !) 7x16, Lochkreis 6/139,7/111 inkl. 4 St. Nabenabdeckung Chrom Es sind noch Fulda Yukon Tramp 4x4 Winterreifen montiert, Profiltiefe max 3mm also erneuerungsbedürftig 160 Euro ohne Versand, am besten Abholung oder den Versand organisieren. Ich verpacke die Räder dann gerne auf eine Halbpallette.
|
||||
|
||||
![]()
Der nächste Winter kommt bestimmt.....da denkt bei dem Wetter nur keiner dran.
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade festgestellt, dass ich die Felgen in einem Forum günstiger
angeboten hatte. ![]() Deshalb Preisanpassung 100 Euro für alle 4 Felgen. Versand wie oben beschrieben.
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht benötigt nun noch jemand Felgen für seinen Terracan.
Preis ist VHB.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf,
sowas suche ich eigentlich: http://www.boote-forum.de/showthread...ht=stahlfelgen Sagt die ABE irgendwas über Bishi Pajero Sport aus? ET? Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
Sollte passen. Selbstabholung kommt nicht in Frage, kannst Du die Räder (am Liebsten nur die Felgen) auf ner Europalette fixieren? Die könnte ich über PderSkipper abholen lassen.
Felgen sind unbeschädigt? Gruß Torben |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Reifen würde ich auch noch demontieren lassen. Felgen sind unbeschädigt. Habe die schwarz lackiert, der Lack ist an einigen Stellen abgeplatzt. Sollen wir telefonieren?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Warum wurden die überlackiert? Wenn das geklärt ist und mir noch immer zusagt mache ich Dir ein Angebot. Gruß Torben |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Farbe ab Werk war silber/anthrazit. Da mein Terracan schwarz war habe ich die Felgen lackiert. Originalfarbe
Gruß vom Oberrhein. ![]() Geändert von alaska (27.09.2010 um 20:47 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke Ralf,
ich suche schwarze Felgen, die auch schwarz bleiben. Wenn es jetzt schon blättert wird das sicher nicht besser. Ich bin nicht mehr interessiert. Gruß Torben |
![]() |
|
|