![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Obwohl ich über die 3-4 Tage hinweg bin. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber man kann ja nicht allen Gelüsten immer nachkommen. ![]() ...und leider kenn ich auch Raucher die konnten es 7 (sieben!) Jahre bleiben lassen und wurden dann wieder rückfällig! Ich denke das bleibt ein lebenslanger Kampf für die, die richtig rauchten!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also, ich war schon mal ganz gut vom rauchen ab. 3 Jahre und 2 Monate. Irgendwann hatte ich dann die super Idee, eine halbe Zigarette von meiner Freundin zu rauchen. Innerhalb einer Woche war ich wieder bei 30 Kippen pro Tag. ![]() Man muß sich wohl darüber im klaren sein, daß man lebenslang ein trockener Raucher bleibt. Carsten |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
*gelöscht*
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kirsten,
das mit dem Unterbewustsein ist genau richtig. Es hält Rauchen für etwas gutes, weil wir es selbst 20 oder 30 Jahre so gesehen haben. Man wird allein mit der logischen Denkweise nicht vom Rauchen los kommen, solange das Unterbewustsein das Rauchen noch positiv bewertet. ![]() Offensichtlich gelingt es aber nicht, das " Programm " 100 %ig zu löschen. Man behält eben nur das schöne in Erinnerung und auch nach Jahren hat ein Raucher nicht vergessen wie gut die erste Zigarette nach dem Frühstück tut. gruß carsten |
|
|||
|
|||
![]()
*gelöscht*
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Grüsse aus der Zentralschweiz Christan
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
*schüttel* Naja gibt ja auch Leute die Eukalyptusbonbons mögen...... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
*gelöscht*
|
|
|||
|
|||
![]()
Die letzten Studien haben gezeigt, das Nikotin ein stärkeres Suchtpotential entwickelt als Heroin! Das erklärt auch die die hohe Rückfallquote nach Jahren der Abstinenz.
Atze |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
das mit dem Suchtpotential kann ich unterstreichen. Davon los bin ich noch lange nicht...da hilft auch die ganze Querdenkerei nicht viel. Meist hier am Rechner, wenn ich Ruhe finde, dann such ich nach wie vor eine Zigarette.... ![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]()
*gelöscht*
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ist aber schon erstaunlich, wie viele Leute das bewegt..... ![]() Hatte mit 4 oder 5 mehr oder weniger frotzelnden Kommentaren gerechnet.... ![]() Willy Wunschnichtraucher |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Und bei der Tabakpreisentwicklung sind wir von der Beschaffungskriminalität auch nicht mehr weit entfernt. ![]() Einziger Ausweg: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
haben ja schon ne Menge Leute ähnliche Qualen erleiden müssen ![]() und Gemeinsamkeit verbindet ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das Schlimmste kommt aber noch! Die Pfunde, die sich bei mir absetzen, die müssen nachher auch wieder weg ![]() ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich rauche seit 8Monaten nicht mehr. Meine Partnerin ist sehr erfreut, denn sie rauchte nie. (doch das war nicht der Grund) Aufgehört hab ich, meiner Gesundheit zu liebe. (Husten, husten und noch mal husten) Ich hab mir als Ersatzdroge ein Boot gekauft. ![]() Du hast recht mit Deiner Aussage, ich werde sicher irgendwann wieder mit rauchen anfangen, es würde mir auch jetzt schmecken. ![]() Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ooch Willy, es gibt größere Stühle, größere Kleidung, größer Boote .... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wer seine Gesundheit ruinieren will soll rauchen. Ich war, als mein Vater Krebs hatte mehrfach in der Uniklinik Freiburg im Warteraum für Bestrahlungen dabei. Wie schnell da der menschliche Zerfall vor sich geht wenn man Krebs hat, wie die Leute kaputt gehen - und nicht nur alte Leute!!! furchtbar! Da habe ich junge Frauen gesehen die waren Wrack´s!
Und die Leute rauchen weiter und weiter, vor allem die jungen Mädel´s. Meine Tankstelle befindet sich direkt vor einem großen Schulzentrum. Wenn ich da Tanke - zufälligerweise - meistens in der großen Pause und sehe wie da die Zigaretten gekauft werden, 14, 15 jährige und dann wird geraucht, und überwiegend von den jungen Mädel´s! Sind die noch normal? Aber - hauptsache cool!!! Grüße Reimar
|
|||
|
|||
![]()
Es sieht cool aus, mit einer Kippe im Mundwinkel.....
Krebs kriegen doch nur die andern! Azte |
|
|||
|
|||
![]()
*gelöscht*
|
|
||||
|
||||
![]()
... aber coole gelbe Zähne und sexy Atem kriegen alle
![]() Gruß Juergen |
|
|||
|
|||
![]()
Und stinken nach kaltem Rauch,Haare, Gesicht, Hände,ebenso Kleider, Auto, Wohnung, Boot, alles stinkt!
In unserem Betrieb darf nicht geraucht werden. Wenn ein Raucher ins Büro kommt - ohne Zigarette - und nach 20 Minuten das Büro verlässt, dann stinkt unser Büro noch mind. 1-2 Stunden danach! Furchtbar. Grüße Reimar
|