![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi !
..und wo ich gerade am aufräumen bin: Siemens SX445 ISDN - inkl Mobilteil - 50 Euro Siemens SL440 - inkl Mobilteil - 30 Euro Siemens S45 Mobilteil inkl Ladeschale - 35 Euro Alle optisch wie technisch einwandfrei ! Nichtraucherhaushalt. Alles zuzüglich Versand. Paketpreis möglich. Man kann alle 3 Mobilteile an der SX445 Basis (inkl AB) anmelden ! Gruß, Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jörg,
ich würde 60 Euro inkl Versand für alles bieten. Gruß Torsten |
|
|
||||
|
||||
|
Hi !
Negativ. 95 Euro für alle 3 inkl Porto. Drunter gehts nicht weg bzw landet bei Ebay. Gruß, Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
..und nochmal hoch..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
erklär mir mal bitte die SL440. Ist das eine DECT-Station mit einem Mobilteil (siehe amazon (PaidLink))? Zufällig auch mit AB. Wenn ja, dann haben wollen...
|
||||
|
||||
|
Hi !
Genau das ist es Gruß, Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
... welche Art von Akkus haben die Geräte?
|
||||
|
||||
|
Hi !
Das S45 und S44 (welches beim SX445 dabei ist) haben normale AAA-Akkus (jeweils 2 pro Gerät) oder waren es AA !? Kann ich heute Nachmittag noch mal nachschauen. Auf jeden Fall sind es konventionelle Akkus. Ein zusätzliches S44 Mobilteil habe ich übrigens auch noch hier liegen, da ist die Displaybeleuchtung defekt, wenn ich nicht irre. Das gibts geschenkt dabei - als Ersatzteilspender ohne Anspruch auf Funktion Gruß, Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
... gut, dann sende mir mal bitte ein E-Mail. Ich möchte den Kram haben.
|
||||
|
||||
|
Hi !
Email ist unterwegs. Willst Du das komplette Paket .. oder überlässt Du die SL 440 Henning K. - wenn er sie denn nun definitiv haben will !?? Gruß, Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
Hi !
Komplett verkauft an "ugies". Gruß, Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
Na Super - meine Interessensbekundung war wohl nicht ausreichend - Danke!
|
||||
|
||||
|
Hi !
Ehrlich gesagt nicht .. ich hatte Uwe auch mitgeteilt das Du Interesse bekundet hattest und bin davon ausgegangen das ihr "alteingesessenen" das unter euch ausmacht. Sorry - keine böse Absicht von mir ! Gruß, Jörg
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Letztendlich muss ich das so hinnehmen, wobei meine Aussage (zumindest für meinen Geschmack) eindeutig war. Ich habe nichts von "melde mal Interesse an" oder "bitte reservieren" geschrieben, sondern "haben wollen, wenn es die angefragten Anforderungen erfüllt". Dass die Sachen dann schon am nächsten Morgen an jemand anderes gehen, finde ich nicht so gelungen...
|
||||
|
||||
|
Henning hat ein PN von mir. Können wir mal eben telefonieren?
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
... und schon ist alles geregelt.
|
|
||||
|
||||
|
Ganz großes
-Kino!Uwe überläßt mir das SL 440 und leitet es quasi nach Ankunft des Pakets von Jörg an mich weiter!!! Vielen Dank - das ist einfach Super
|
||||
|
||||
|
Hi !
Na also.. dachte ich mir doch das da eine Lösung gefunden wird. Wünsche euch viel Spass mit den Geräten. Gruß, Jörg
|
||||
![]() |
|
|