![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich biete eine S100 Fernsteuerung von Raymarine an.
Sie ist nicht ganz ein Jahr alt und wurde bei Busse Yachtshop gekauft. Im Moment kostet sie dort 378.- Euro http://www.busse-yachtshop.de/shop/w...rid=78&recno=1 Ich würde sie für EUR 240.- incl Versand abgeben. |
|
|
||||
|
||||
|
was ist denn an kabelage dabei? wird die basisstation per seatalk hs oder seatalk ng angeschlossen?
|
||||
|
||||
|
Es ist nur das Anschlusskabel an den RaymarineBus mit dabei. So ein 3-Pol. längliches Kabel.
Keine Ahnung ob hs oder ng. Es sind 3 Pole. + - und Daten. Hier ist die Anleitung + Video http://www.busse-yachtshop.de/da_ray...bedienung.html
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
da haben wir den salat. ich habe seatalk hs und seatalk ng-anschlüsse. mein autopilot-bedienteil hat runde stecker dran. es juckt mir ja in den fingern, aber bei den zig verschiedenen steckern sieht doch kein schwein durch:-/ den länglichen 3-poligen jedenfalls gibts bei meinen raymarine-komponenten nirgends. blöde sache:-(
ich glaub das kabel muss man aufrödeln und in den kurscompi reinklemmen... ist das eine buchse im gerät oder zwei und ist da noch ein zweites seatalk-kabel für stromversorgung dabei?achso, die 2 halterungen, sind die noch vorhanden? reizt mich irgendwie schon...
der frühe Vogel kann mich mal... Geändert von kmdx (29.06.2010 um 15:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
hab mal geschaut, es müssten zwei kabl da sein- eins für die daten und eins für strom, beide haben die gleichen stecker dran, eins an beiden enden einen und eins an einem ende stecker und am anderen nix.
hat du die beide da? und die halterungen?
|
|||
|
|||
|
Du kannst die Kabel auch direkt anschließen an der Box. Da sind Klemmen für einen Direktanschluss. Halterungen sind da.
|
|
|
||||
|
||||
|
eben, DIE Kabel. sind also beide dabei?!
habm ich schlau gemacht, anknippern an den kurscompi bekomm ich hin.
|