![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich biete hier ein einwandfreies Suzumar 360 AL Schlauchboot von Suzuki zum Verkauf an.
Hochwertige Verarbeitung, 4-Teiliger Aluminium-Boden (Bugplatte aus Holz). Bis 15kW (20PS) Normalschaft Motorisierbar. Weitere Infos gibt es hier: http://marine.suzuki.de/boats/detail.php?ref=360AFL&y= Das Boot hat keine Defekte und ist absolut Dicht. Komplett mit Zubehör (Tasche, Pumpe, Sitzbank). Das Boot ist derzeit aufgebaut und kann in Kiel besichtig und abgeholt werden. Preis 600,- EUR VHB Dr. Burscheid |
|
||||
|
||||
![]()
Originalbilder machen sich für einen Verkauf besser.
Nur mal so als Tip. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Schlauchboot.
Hätte genau das was mir gefallen würde. Aber bitte original Bilder.
|
|||
|
|||
![]()
Bitte sehr:
![]() ![]() ![]() Dr. Burscheid |
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein paar Fragen, wie alt ist das Boot, ist eine 2. Sitzbank dabei und wäre Versand möglich?
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist Baujahr 2004 (siehe auch die Seriennummer), und ein versand findet von meiner Seite aus nicht statt, der Aufwand ist mir zu groß.
Dr. Burscheid |
|
||||
|
||||
![]()
Dann melde ich mein Interesse wieder ab!
|
|||
|
|||
![]()
kein Problem
![]() Dr. Burscheid |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich habe auch Interesse an dem Boot. ![]() In einen PKW passt es doch bestimmt zusammen gebaut? ![]() Über den Preis brauchen wir dann nicht mehr groß handeln. edit: sehen nun gerade keine Ort mehr bei dir. Habe doch aber heute mittag Kiel gelesen, richtig?
|
||||
|
||||
![]()
oh sorry, hab es gerade überlesen...
|
||||
|
||||
![]() In der Mitte treffen nicht so gut?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Bei interesse bitte PM, da ich den Thread nicht regelmäßig aufrufe. Dr. Burscheid |
|
|||
|
|||
![]()
Tip angenommen und umgesetzt
![]() Dr. Burscheid |
|
||||
|
||||
![]()
Der Urlaub nähert sich, Interesse wäre da...
![]() (Aber es wird so langsam knapp mit der Zeit. Müsste meinen AB auch noch rechtzeitig auf Pinne umbauen. Wahrscheinlich wirds dann doch erst was zur nächsten Saison...)
|
|||
|
|||
![]()
Dan komm nach Kiel und schau es Dir an, ein nettes Strand-Wochenende in Kiel ist doch immer drin - und Du kannst das Boot gleich ausprobieren
![]() Dr. Burscheid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dr. Burscheid,
habe ebenfalls interesse an dem Boot. Steht es noch zur Verfügung? Wenn ja, wann kann man es besichtigen und testen? Gruß Krueckaugleiter |
![]() |
|
|