![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Biete Harbeck Trailer mit 1300kg zGG
Erneuert wurden:Bremsbeläge und Trommeln,Reifen,Zugmaul,Kielrollen. Trailer hat Rückfahrautomatik und ist kippbar.Zwei Langauflagen spinelbar.Hinten auf jeder Seite 2Reifen(etwas porös aber dicht)zum leichteren Slippen.Seilwinde. Er ist Vollverzinkt.Sieht trotz dem Alter sehr gut aus. BJ.1982 Leergewicht.300kg Nutzlast.1000kg Tüv bis 09/2011 auf Wunsch neu. Bilder kann ich erst reinstellen wenn das Boot runter ist. Muste mir einen neuen kaufen da mein Boot zu schwer ist. Preis:1250 Euro VB Bei Interesse bitte melden,werde Fragen gerne beantworten. Gruss Achim |
|
|||
|
|||
![]()
Wie du lässt das Boot, trotz das du weist das es zu schwer ist, auf dem Hänger und bietest den dann hier zu dem Kurs an ? OO
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... gratuliere zu diesem super angebot, wenn sich das rumspricht wird der ansturm auf deine pn-box den bf-server vermutlich in ein flammenmeer verwandeln
![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruss Achim
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Schade das es immer Besserwisser ![]() ![]() der würde mir 1000 Euro geben für einen Kipptrailer von HARBECK wegen seinem guten Zustand.Hier nun ein Paar Bilder da das Boot jetzt vom Trailer ist. Gruss Achim |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei solchen Angeboten muss man immer mit Kritik rechnen.
|
||||
|
||||
![]()
Man kann es aber auch vorher zerlabern....
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Rudi
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn einer ihn jetzt kaufen will kann er sich bei Anhängergrossvertrieb Bernhard Gröff in 56856 Zell-Mosel melden Tel:06542-98980.
Gruss Achim |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du hast es verstanden was andere nicht verstehen. Guss Achim |
|
||||
|
||||
![]()
Kein Problem Achim, ich hab oft das gleiche Problem wie du.....
![]() Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn der Hänger jetzt schon weg ist, möchte ich mal meinen Senf dazu geben.
Es ist schon echt ein Armutszeugnis, dass hier im Flomarkt immer wieder Verkaufsangebote mit dummen und unnötigen Kommentaren zerredet werden. Wenn ich Interesse habe, dann melde ich mich und stelle eventuelle Fragen und ansonsten halt ich den Mund und zerrede dem Verkäufer nicht seine Anzeige! Das nervt echt, dass hier immer alles zerredet werden muss!
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn der Hänger jetzt schon weg ist, möchte ich mal meinen Senf dazu geben.
Es ist schon echt ein Armutszeugnis, dass hier im Flomarkt immer wieder Verkaufsangebote mit dummen und unnötigen Kommentaren zerredet werden. Wenn ich Interesse habe, dann melde ich mich und stelle eventuelle Fragen und ansonsten halt ich den Mund und zerrede dem Verkäufer nicht seine Anzeige! Das nervt echt, dass hier immer alles zerredet werden muss! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
sorry, war ein doppelter Beitrag!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ingo
Ist nicht so schlimm mit dem doppelten Beitrag manche verstehen es halt erst beim zweiten mal ![]() Gruss Achim |
![]() |
|
|