![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hat jemand Interesse an einer Hilti TE 5 A (also nicht nur Akku, gemeint war Akku-Hilti)
im Koffer 2 Akkus Ladegerät Bohrersatz 6 - 12 mm (wie neu) Sehr guter Zustand Preisvorstellung 300 Euro Fotos folgen bei Interesse |
|
||||
|
||||
![]()
Frage eins :wie Alt ist das Gerät
Frage zwei :hast du einen Eigentumsnachweis bzw. Rechnung
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ronny,
zu Frage 1: Keine Ahnung. Aber das lässt sich evtl. anhand der Seriennumer rausfinden. zu Frage 2: Ich habe die Hilti gebraucht ohne Rechnung gekauft, die SN ist aber überprüft. Werd heute mal Bilder machen auf denen die SN auch zu sehen ist. Gruß Andy |
|
||||
|
||||
![]()
sorry hat sich für mich erledigt ich bin raus
![]() ich kann die Maschienen aber nur emfehlen gutes Gerät
Geändert von 7.4MAG (24.06.2010 um 19:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich nehm die Maschine bei Nichtgefallen auch wieder zurück. Funktioniert auf jeden Fall einwandfrei und wurde nicht viel gebraucht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich als Hilti-Mitarbeiter kann euch den Tip geben auf die Serien Nr zu schauen. Die letzten 2 Ziffern sind das Baujahr also bei Nr. xxxxxxx07 oder xxxxxx-07 wäre es 2007.
|
|
|||
|
|||
![]()
Sobald ich zuhause bin schau ich mal nach.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, steht die Hilti noch zum Verkauf?
Hätten Sie eventuell ein BIld für mich? Danke und Grüße M.D. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo M.D., schau mal hier, da bekommst du neue in der Preisklasse. http://www.preis.de/produkte/Hilti-T...tml#preisliste Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, dann muß ich doch mal nachsehen von wann meine drei imme noch gut funktionierenden Te 17 sind.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist doch nur der Akku, oder sehe ich das falsch?
Gruß Peter Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bin interessiert und bitte um ein paar Bilder! Danke im voraus! lG |
|
|
![]() Zitat:
Hallo LG, stöber doch mal ein bisschen in Andys anderen Verkaufstreats herum. Ist schon ein "toller"Geschäftspartner ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin,
und herzlich willkommen im BF ![]() Ich glaube deine Anfrage läuft in's Leere. Zitat:
|
![]() |
|
|