![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Ich hab mir einen einfachen netten kleinen Suchscheinwerfer aus einem Nebelscheinwerfer gebaut - und da es die Dinger nur im Doppelpack gibt, sinds gleich zwei geworden. Gute 2m Kabel sind dran und ein Zigarettenanzünderstecker. Alles neu und ungebraucht - nur einmal eingesteckt, ob er auch leuchtet. Falls jemand einen haben möchte - für 35 Euros incl. Versand. (sagt mir, falls ich mit dem Preis dramatisch zu niedrig liege... ![]()
Grüsse aus dem Süden! Joschka Geändert von wolf b. (27.06.2010 um 17:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Joschka,
also ich suche schon noch einen Handscheinwerfer mit 12V Zig-Stecker - aber sag mal, Nebelscheinwerfer haben doch einen Reflektor der breit streut und nicht weit leuchtet. Damit kann man doch auf dem Boot eher nix anfangen, oder? Kannst du mit deinem Scheinwerfer nicht mal ein schönes Foto bei Nacht machen, damit man sehen kann was er so leistet? Und bitte auch mal angeben was für eine Birne du eingebaut hast. Danke und Gruß, Chris.
|
||||
|
||||
![]()
Das stimmt natürlich - Nebel ist flach und breit ... genau wie das Wasser ... so streut dann auch der Scheinwerfer. Eingebaut ist eine H3-Birne. Ich find die Scheinwerfer irre hell aber jeder hat sicher andere Vorstellungen und mir ist es offen gestanden nicht so dermassen wichtig, ob ich damit ein paar Meter weiter sehe oder nicht. Sie waren recht günnstig, sehen schick aus und sind ziemlich klein und obendrein - ganz Scheinwerferlike - halbwegs wasserdicht. Damit bin ich erstmal zufrieden.
|
||||
|
||||
![]()
So - Das Ding ist gekauft...
Viele Grüsse, Holger |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe den schwarzen von Compass , ist erst ein Jahr alt . Wenn Du interesse hast dann bitte PN an mich .
|
||||
|
||||
![]()
Holger hatts ja schon geschrieben - meiner is wech...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da hätt ich Interesse dran. Preis und Rest per PN?
|
||||
|
||||
![]()
Ja , genau der ! Rest PN
|