![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
![]() ich habe hier einen Propeller der Größe 10 3/8 x 13, leider läuft mein Boot damit nicht so gut. Den Propeller habe ich hier aus dem Forum für 50.-Euro gekauft und einmal probiert. Ich würde Ihn wieder für 50.- Euro abgeben oder gegen einen 11 3/8 x 12 tauschen. Ich habe den Propeller auf einem Yamaha Außenborder 4T BJ 2005 mit 60 PS drauf gehabt. An der Seite auf dem Propeller steht die Nummer 33538 und in der Narbe F10.38x13P. Gruß Torsten ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
.... passt der auch auf nen Mercury 40 PS - schaut zumindest so aus , als könnte er passen .
Dann würd ich ihn gerne haben wollen .
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Daniel,
das weiß ich nicht ob der Propeller auf einen Mercury paßt. Aber ich stell die Frage hier mal im Forum, das weiß bestimmt jemand. Er hat auf jedenfall 13 Zähne. Gruß Torsten ![]() Geändert von torsti58 (25.06.2010 um 20:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
..... das wäre super , da dieser Propeller meinem Boot gut stehen dürfte .
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ich konnte heute zur Probe einen Propeller 11 3/8 x 12 auf meinem Boot fahren und der lief optimal. Mehr Schub und Drehzahl bis 5900 Umdrehung wenn ich alleine im Boot bin und Speed laut GPS 54 KM Gruß Torsten ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
der Propeller ist verkauft. Wie kann ich dem Forum eine Spende von 5 Euro zukommen lassen ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=42889
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() 5€ wurden am 02.07.10 dem Spendenkonto gutgeschrieben ![]() Gruß UWE