![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
verkaufe eine gebrauchte 3-stufige Badeleiter, was fehlen sind die Verschraubungen oben, wie man auf den Bildern sehen kann, die Halterungen sind neu daher passen sie nicht ganz genau aber die Funktion ist gegeben, die Halterung für die Klappfunktion ist auch nicht mehr Orginal aber seht selbst auf den Bildern. Und nun zum Preis, habe mir so 20€ plus Versandkosten vorgestellt und nun mal los Peter |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
kannst Du mir reservieren und den Abstand der Halterungen (von Innenseite zu Innenseite und von Außen zu Außen) nennen? Unser Boot hat nämlich noch Halterungen montiert, ich möchte da nicht noch mehr bohren...
|
|
Stell mich mal an!
Grüße
|
|||
|
|||
|
Also Innenseite ist 23 cm Außenseite ist 27,7 cm
|
|
|
|||
|
|||
|
also falls die anderen die nich haben wollen kauf ich die leiter
|
|||
|
|||
|
ok comander ak, gebe den anderen noch bis Dienstag Zeit, wenn sie sich nicht bis dahin melden bekommst du sie, hoffe du bist damit einverstanden
|
|
|
|
Also wenn sie Konsul nicht nimmt nehme ich sie auf jeden Fall, bei mir sind noch keine Löcher gebohrt.
Grüße
|
||||
|
||||
|
Hallo Peter,
ich war am Boot und hab gemessen, ich freu mich und nehm sie! Hast ne PN.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Badeleiter ist weg |
![]() |
|
|