![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
leider noch nicht geputzt und poliert
![]() 403ci (~ 6600cm³), knapp über 300 PS ![]() Allerdings nicht marinisiert - wird auf der Strasse bewegt Ulf |
|
||||
|
||||
![]()
Viel zu Schade fürs Auto
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hübsch, hübsch.
Miky ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In was für einem Auto sitzt denn diese Maschine?
Grüße Jan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jan
![]() der Motor steckt in einem 81er Pontiac Trans Am Targa. Ulf |
|
||||
|
||||
![]()
Zeige doch mal das ganze Auto, bitte
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo hab mir zu weinachten auch wieder nen v8 geschenkt zwar nur 5,7ltr. aber einspritzer und 200ps.jetzt brauch ich nur noch nen trailer dann kann ich mir die liegeplatzgebühren sparen.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
meiner liegt noch in alle Einzelteile zerlegt in der Garage. Wird ein kompletter Neuaufbau. Ich schätze mal, daß er gegen Mitte des Jahres vorzeigbar ist.
aber so soll / wird er mal aussehen : |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ulf muss an meiner karre auch noch einiges machen aber das ist egal,ich fahre schon seit jahren v8 und da ist man dran gewöhnt was selber zu machen grüsse harry
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ja das stimmt - irgendwas ist immer .......
Naja, bei meiner T/A ist halt irgendwie noch alles zu tun ![]() Wird halt ein kompletter Neuaufbau und soll ein Referenzmodell für mein berufliches Standbein werden. Bis jetzt wurde der Wagen komplett zerlegt. Karosse und Rahmen gesandstrahlt, Motor neu aufgebaut und lackiert, Unterboden lackiert und versiegelt. Im Februar soll die Lackierung folgen und dann geht´s weiter mit dem zusammenbau..... Ob es bis zu den großen Meetings in Hannover und Hamburg fertig wird ![]() viele V8-grüße Ulf |
|
||||
|
||||
![]()
Komisch, mein V8 will irgendwie so gar keine Probleme machen.
![]() David. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() 1. Sieht er nicht aus wie ein V8 2. Hat er zu wenig Hubraum 3. Hat er die falsche Zündfolge 4. Klingt er deshalb nicht wie ein V8 ![]() ![]() Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt.
![]() Vor allem das mit dem Klang. Dafür dann im Boot! ![]() David. |
|
|||
|
|||
![]()
so - der hang zum originalen hat gewonnen. ich habe mir aus den USA die damalige händlerbestellung besorgt - und bei der Auslieferung war das Auto schwarz - also wird es auch wieder schwarz lackiert....
in etwa so: |
|
||||
|
||||
![]()
hm, stimmt. der bmw-v8 ist falsch - die bayrischen dinger müssen 6-zylinder haben.
|
![]() |
|
|