![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen:
Ich bin 32 jahre alt und komme aus cloppenburg, habe diesen winter den see und binen schein gemacht. So langsam steht ein boot an und ich habe mir schon was ausgesucht nur die rote lampe macht mir sorgen. was meint ihr zu dem boot,motor und angebot? Vielen Dank!! Gruß Sigi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sigi, herzlich willkommen.
Wo ist das Boot????
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sigi,
Willkommen im Forum! ![]() Bis du gelesen hast wie du Bilder einstellen kannst, habe ich mal in kein Boot verschoben. ![]() ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=63971 edit: hast du dir dieses Boot gekauft?: Gruß vom scherzenden Wolf |
|
|||
|
|||
![]()
Oh!!! Entschuldigung. irgendwie habe ich den link wohl vergessen:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...fvi%3D1&_rdc=1 (PaidLink)
|
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen im
![]() Gruß aus Lastrup.
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank Wilfried2!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi Wolf schönes Boot steht es zu verkauf? Und herzlich Willkommen Sigiclp
Gruß und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel ![]() Der Herr sagte : sei froh es könnte schlimmer kommen. und ich war froh ![]() ![]() Geändert von Powerman (24.06.2010 um 07:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Claus,
ein sehr schönes Boot. Glückwunsch! Erinnert mich sehr an meine Finmar ![]()
|
|||
|
|||
![]()
habe heute mit einer bootswerkstatt geschprochen und die meinten es ist nur der temperaturfühler, es könnte auch das steuergerät sein aber zu 90 % ist es der fühler.
Das Steuergerät würde ca. 800 € kossten |
|
||||
|
||||
![]()
Hab mein Späßchen rückgängig gemacht Sigi.
Jetzt haben wir ja ein Boot um das es geht. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hab mir das Boot heute gekauft, bin mal gespannt was morgen beim Fehlerauslesen rauskommt
|
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot und hoffe das ist nur ein kleines Problem mit dem Fühler
![]()
|
![]()
Hallo Sigi
![]() Herzlich Willkomen im Forum. Schönes Boot. Wünsche allzeit gut Fahrt und immer die Handbreit Wasser unterm Prob.. ![]()
|