![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
![]() ich suche für mein schlauchi ein neuen motor. ![]() es soll ein offener 10ner auf 15ps sein oder gleich ein 15pser. ![]() unbedingt 2tackt da ich kein trailer haben und die ganze geschichte tragen muss. preislich bis 700€. ich freue mich auf eure angebote ![]() gruß paul |
|
|||
|
|||
![]()
hi, ich habe mir heute einen größeren (25PS) motor gekauft. deswegen hätte ich jetzt meinen 9,9 PS yamaha abzugeben. er wurde letztes jahr beim händler auf 15 PS aufgemacht (mit rechnung). es ist ein 2-takter kurzschaft mit pinne. hat vor ca. 3 wochen eine inspektion bekommen und läuft wie ein uhrwerk. preiß wäre 950,-
lg martin |
|
|||
|
|||
![]()
ach ja, er ist baujahr 96
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bin immer noch auf der suche. |
|
|||
|
|||
![]()
meinen mariner kennste ja.... 15ps kurzschaft 36Kg 2 takt technisch 1 optisch 2. mit ner dose lack und etwas mühe aber auch optisch dann wieder wie neu...
bald ist die saison vorbei... =) steht hier in FFM um die ecke gruß |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gut das du dich meldes, die bilder sind mir abhanden gekommen. kannst du sie mir nochmal zuschicken: omenkind@gmx.net was soll das gute stück kosten? |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte nen 15 Force(Mercury) im guten Zustand abzugeben.
Preis 600€ Standort Hamburg Bei Interesse Rest per pn Gruß Dennis |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
vielen dank für das angebot aber hamburg ist etwas weit weg ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
hat wer noch einen anzubieten? |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab da noch nen 9,9 Ps Evinrude anzubieten ,..bei Interesse Pn
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab noch nen 15 PS Selva bei Interresse PN
Gruß Holger Steht in Rüdesheim am Rhein |
|
||||
|
||||
![]()
habe einen 15ps evinrude 2takter,kurzschaft mit pinne abzugeben.
standort raum dresden.
|