![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
der Linienrichter hat das Abseits nicht gesehen der Platz war in einem miserablem Zustand der Trainer hat die Mannschaft nicht richtig ein bzw. aufgestellt das Wetter war nicht zum Fussball spielen geeignet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Hubert
|
|
||||
|
||||
![]()
da hasse wahr. haben sogar die Holländer in Sloten inner Kneipe zu gegeben. Aber mit Alk is alles erträglich.
Aber wer fragt danach, wenn wir den 1. Stern auf dem Oranjetrikot haben? ![]() ![]() Gruss Hubert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich schau mir den Scheiß bei dem Krach nicht mehr an,
echt ächtzend ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wir haben vor 2 Jahren die EM auch in unsre Stammkneipe in Sloten geguckt. Super Stimmung durch die Fängesänge, sogar meine Frau war begeistert. Aber dieses Mal, keine Fangesänge nur Tröööt. Hat sich meines Empfindens nach in die Kneipe übertragen, Schade. Ich kann mich noch gut an das Summen des Songs "Seven Nations Army" erinnern. Das war Atmosphäre!
![]() ![]() Gruss Hubert
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die Fangesänge der Mannschaften, machte echt keine Laune so Fussball zu schaun. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es am Mittwoch nicht so gut läuft war die falsche Scheibe auf dem Teller:
http://www.youtube.com/watch?v=_hyCik9DlVI ![]() ![]() Gruß Ralph |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann habe ich was für dich
![]() VUVUZELA SUCKS - SONG im übrigen, meine Meinung ![]() Wer den Cup gewinnt, ist scheiß egal
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
oh Mann, ich kann den Schexxß nicht mehr hören. Ist schon enttäuschend, da freut man sich auf schöne Spiele und dann gehen die einem mit diesem Urwaldschexxß auf den Sack, das ist echte Kultur ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Link, hab mir jetzt das Plugin installiert.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
moin moin wolf, möchte mich zuerst für deine abmahnung oder was auch immer, ganz ganz herzlich bedanken,echt geil und bestimmt ist dir dabei einer abgegangen. ![]() könntest du natürlich gerne auch hier öffentlich schreiben. wenn du hier richtig lesen ,, könntest'',wäre dir aufgefallen, daß vor mir mehrere beiträge auch klein geschrieben wurden und nicht öffentlich abgemahnt wurden. ich sage mal, wer lesen könnte wäre klar im vorteil, aber das ist dir scheinbar nicht gegeben. und wer sich gefragt hat,warum ich mich wegen desinteresse zum thema hier zur wort gemeldet habe,sollte jetzt seine antwort erhalten haben. habe heute mehrere mails und sogar themeneröffnungen gelesen,die in kleinschreibung verfasst wurden und nicht abgemahnt wurden. aber keine angst ich würde hier niemand anschwärtzen,denn die mods sollten ihre daseinsberechtigung haben und diese auch vernünftig wahrnehmen,aber dazu sind sie ja scheinbar nicht in der lage und diskreminieren die neuen,wie immer. ganz lieber gruß swen
|
||||
|
||||
![]()
Das dritte mal bin ich für 2 Wochen befriedigt.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
3 Buden in 7 Minuten.
![]() Klatsche ![]() 7:0
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (21.06.2010 um 14:17 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich liebe dieses SPIEL
auch mit VUVUZELA................ ![]() Los Männer noch zwei.... (oder die DIV von 3 halten )... |
|
|||
|
|||
![]()
Da gibts aufs Maul....... David Villa
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wo kann man noch tippen
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Auf Kohle??????
ne wir haben eine gesponsorte Tippgemeinschaft........ von B+G Consulting (Konstrukteure/ Freunde unter sich) die ersten drei greifen ab........ auf kicktipp.de schade das wir keine BF- Tippliste haben!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Villa, Villa........meine Herren
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie stehen denn derzeit eigentlich die Wetten, dass Deutschland gewinnt bzw. verliert?
|
||||
|
||||
![]()
|