![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Bild aus 2007:
"Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte Herr Versicherungsvertreter, auf einmal war da dieser Schwimmsteg im Weg." ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir waren auch dort und sind der Parade entgegen gefahren - war wirklich beeindruckend.
![]() ![]() Die Kruskopp kam uns auch noch entgegen. |
|
||||
|
||||
![]()
... wir waren natürlich auch mittendrin dabei. Die Pinao kam uns entgegen. Wir haben Bilder, die ich gelegentlich auch mal zeigen kann.
|
||||
|
||||
![]()
KIeLeRWWWWW
WWWWWWWWW WWWWWWWWW WWWWWWWWW WWWWWWWWW WWWWWWWWW WWWWWWWWW WWWWWWWWW WWWWWWWWW WWWWWWWWW WWWWWWWWW 19 - 27JUNI 2010 Am 20.Juni musste man aus der Innenförde raus, um das KW-Schmuddelwetter zurückzulassen... zunächst also ein paar "offshoreBilder" ![]() Unser Mann im "Ausguck ab 6" Geändert von XLars (21.06.2010 um 08:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Die Jungs von der DLRG nasszuspritzen hat er sich dann doch nicht getraut
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Draussen war herrlichster Sonnenschein - allerdings kaum Wind
Mobos waren erschrecken wenig zu sehen - dieses hier hat den Tank auch nicht gerade voll... Geändert von XLars (21.06.2010 um 09:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist das eine 420er Regatta?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Job könnte mir auch gefallen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Zurück ging es unter Motor
... genau 2 mal gab es Vollgasbilder - wo der Unterschied bei diese beiden liegt ist klar ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
"Vielen Dank!!" an wikingerxxl - unseren Skipper für den wunderschönen Tag auf dem Wasser
![]() ![]() ![]() Im Hafen hats geregnet ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die sind auch alle von dem Tag, an dem es in der Innenförde nass und duster war und draussen hell und sonnig
![]() Anhang 214719 Anhang 214720 Anhang 214721 Anhang 214722 Anhang 214723 ![]() Geändert von Esmeralda (02.06.2011 um 10:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Weiter.....
Zur wichtigsten nautischen Ausrüstung gehören natürlich das Sherry-Fäßchen... Anhang 214724 ... und die Zapfanlage... Anhang 214725 Anhang 214726 Anhang 214727 Anhang 214728 ![]() Geändert von Esmeralda (02.06.2011 um 10:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Noch ein paar - mehr sind hier zu finden.
Anhang 214729 Anhang 214730 Anhang 214731 Anhang 214732 Anhang 214733 ![]() Geändert von Esmeralda (02.06.2011 um 10:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hab da auch noch ein SUPER-Bild gefunden:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber von all den vielen schönen Booten und stolzen Schiffen hat mir persönlich dieses am allerbesten gefallen
![]() ![]() ![]() ob das mal was wird... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die Tonne und den Stinkekahn hab ich auch
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Du sowas Tolles hast wie das "ähnliche"
![]() Aber brauchst nicht extra zu gucken, hätte ja nur sein können weil Du wohl zur gleichen Zeit da rumgeschippert bist wie wir. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die BV2 habe ich an dem Tag gar nicht gesehen
![]() Die Twister und die Oosterschelde hätte ich noch... Ich kann ja mal für Dich nach der BV2 Ausschau halten...
|
|||
|
|||
![]()
Mach mal
![]() Wo sie genau ist, sieht man auf marinetraffic.com.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin - diese weisse holländische Brigg lag letztens in Marstal. Die scheint ziemlich neu zu sein. Vielleicht eine Reaktion auf die Diskussion über die verschärften Anforderungen bei den Traditionsschiffen? Weiß da jemand was zu?
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() 18 Schiffe und 1 Boot ![]()
|
![]() |
|
|