![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
biete aktuelle org. CD (Edition 2010) mit den elektronischen Seekarten im BSB Format. Sie basieren auf den amtlichen schwedischen Seekarten (4 Übersegler, Revierkarten, Detailkarten, Hafenpläne) und sind identisch mit den Papierkarten. SE45 Sweden, East Coast, Hanö Bay to Göta Kanal / SE45 Ostküste Schweden, Hanö Bucht bis Göta Kanal und Gotland Die Karten im BSB Format (Maptech) sind mit vielen modernen Navigationsprogrammen (ChartNavigator, Fugawi, OziExplorer, Tiki Navigator, Nautibus, ….) verwendbar. CD ist neuwertig und unbenutzt. Lieferumfang: 2 CDs (Karten und Navigationsprogramm Chart Navigator light) inkl. org. Produktreg. Code und Anleitung 85 EUR inkl. Versand Kontakt bitte per PN oder skipperlein at web.de
__/)__ skipper Geändert von skipper (15.06.2010 um 06:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
|
||||
|
||||
![]()
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo skipper,
ich hoffe mal, dass du in absehbarer Zeit deine Papierkartensammlung voll hast, damit wir unsere Regeln nicht ändern müssen. Das Pushen von Beiträge wird von uns geduldet, solange es im Rahmen bleibt. Was du hier aber veranstaltest, entspricht nicht der Netiquette und sprengt das übliche. Darum bitten wir dich, etwas verhaltener zu sein. Auch die Art, wie du deine Angebote pusht, solltest du mal überdenken ![]() Evtl. einen Preisnachlass oder Rabatt würde mehr "ziehen" Gruß UWE
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. ![]() Geändert von Cooky-Crew (20.06.2010 um 18:56 Uhr) Grund: h entfernt, u zugefügt ;-) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
einen altgedienten und im Dienst ergrauten Moderator ist ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht kann ich etwas dagegen machen ... :
Ich biete € 50,-- Gruß Ray
|
||||
|
||||
![]()
Ich könnte Dir CDs aus 2005 anbieten, die werden ja auch gerne genommen, wie ich feststellen konnte....
![]() Ansonsten gilt immer noch: SE45 Sweden, East Coast, Hanö Bay to Göta Kanal / SE45 Ostküste Schweden, Hanö Bucht bis Göta Kanal und Gotland Edition 2010 CD ist neuwertig und unbenutzt. ok .... 80 EUR inkl. Versand Kontakt bitte per PN oder skipperlein at web.de
|
||||
|
||||
![]()
nicht hoch, nein nein nein, sondern verkauft.......
|