![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich würd euch gern mal mein Schlauchboot anbieten. Kommt von Lidl. 2,7m lang 10PS 2-3 Personen Einlege-Luftboden 2 Jahre ![]() die Tankhalterung auf dem Luftboden ist gerissen, lässt sich aber leicht reparieren und hat, weil ich keinen Tank mit gebe, eh keine Funktion. Motor: Yamaha F4 4PS 4Takt Neuer Impeller, läuft sehr schön, bin ihn aber fast nie gefahren. Trailer: Heku. Mehr hab ich nicht im Kopf. Ist wohl ein Jolentrailer, für 3,5-4m Jollen, wir haben das Schlauchi drauf transportiert. Sollte so um die 200kg zuladung haben. Preis: Alles zusammen 1100€ Wenn Interesse besteht mach ich nochmal bessere Fotos. Alles auch einzeln in der Reichenfolge, in der es auch aufgezählt wurde. Motor und Trailer gehen erst weg, wenn das Boot weg ist.
|
||||
|
||||
![]()
Preis ist natürlich VB...
Keiner Interesse?
|
||||
|
||||
![]()
moin,moin
Was soll denn das Boot einzeln bringen? gruß Andreas
|
||||
|
||||
![]()
Boot und Motor einzeln je 450€
|
||||
|
||||
![]()
VB natürlich...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dennis,
hat der Motor einen eingebauten Tank?
|
||||
|
||||
![]() Der schwarze Deckel oben drauf ist kein Bierdosenhalter... ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jup, unter den schwarzen Deckel gehört Benzin, irgendwas über 1l was dann locker für ein Stündchen reicht.
Externen Tank kann ich auf Wunsch eventuell besorgen, nur glaub ich, mir sind die Tankstecker aus gegangen ![]() Und nu ran an den Speck. Dürft auch meckern.
MfG Dennis ![]() Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt ![]() Geändert von oberfreak (22.06.2010 um 13:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Beim Boot ist preislich mehr Luft nach unten als beim Motor
![]() Also los.
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufst Du den Trailer auch einzeln...???
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie gesagt, erst wenn Boot und Motor weg sind... Für den Trailer hab ich nämlich im Notfall noch Verwendung...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Zustand vom Boot heute nochmal bei einer kleinen Proberunde überprüft. 450€ Würde ich nicht bezahlen. Deshalb jetzt 350€. Das ganze Teil ist 100% dicht und wurde von mir nach dem ich es das letzte mal abgestellt habe nicht nachgepumpt, trotsdem war überall noch odentlich Druck drauf. Originalzubehör ist noch Alles vorhanden und gibt es natürlich dazu. Beim Motor ist noch diverses an Verschleißteilen bei, Zündkerze und Impeller mit Gehäuse sind grade neu, er sprang vorhin nicht sofort aber doch recht flott an und lief wie eine Nähmaschine. Der Trailer hat noch lange TÜV und macht mir auch sonst keine Sorgen. Nur das eine Reflektionsdreieck muss gewechselt werden, aber die 2€ kann ich grade noch selbst investieren.
MfG Dennis ![]() Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt ![]() Geändert von oberfreak (25.06.2010 um 14:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein paar Bilder vom Schlauchboot wie schön es mit 5 PS schwimmt/fährt
![]() Irgendwer wird doch bedarf haben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, kommt ran, an'n Laden.
Für alles zusammen 900€ Bar auf die Kralle und ab damit. Ich geb sogar die beiden Spanngurte dazu ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was ist los, sucht keiner ein Schlauchboot?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Oberfreak.Habe interesse am schlauchi.PN geschickt.mfg enrico
|
|
||||
|
||||
![]() doch .... aber leider nicht jetzt vorm Urlaub ![]() sonst wäre das schon genau das richtige .... ohne Trailer vor allem wo das doch fast gleich um die Ecke ist
baltic trolling crew HH .... Jörg Geändert von HD4ever (29.06.2010 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schlauchboot ist weg.
|
||||
|
||||
![]()
Motor auch ?
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Jörg den haben will ja, er hat ja als erstes Interesse angemeldet.
|
||||
|
||||
![]()
Was ist jetzt mit dem Trailer ????
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ne, verkauf ihn ruhig.
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin wieder zu Hause. Motor und Trailer sind wieder frei, das Boot geht in den nächsten Tagen in die liebevollen Hände eines DHL-Mitarbeiters.
|
||||
|
||||
![]()
Überblick wieder gefunden.
Wer will den Motor haben? 450€ und ab damit. Versand ist schlecht wegen Öl, kann ich aber raus machen. Getriebeöl hab ich noch ne Tube mit dabei, Impeller ist neu.
|