![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nur mal ein Tip:
der Acrobat Reader 6.0 ist beim Öffnen extrem langsam, was insbesondere dann lästig ist, wenn es online-Zeit kostet. Seit kurzen kann man den Acrobat Reader 7.0 runterladen, bei dem geht auch das erstmalige Starten razz-fazz. hier der Link: http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html |
|
||||
|
||||
![]()
Wer seinen alten beschleunigen will, kann auch ein paar der blöden Plug-Ins entfernen (oder einfach den Ordner plug_ins umbennen)... das sind dann bei einer Standard-Installation schon mal 18MB weniger beim Laden
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
der Acrobat Reader 7.0 läuft wirklich gut, ich habe mir den heute morgen runter geladen, ich hatte mit dem 6.xx Probleme weil der Internet Plugin nicht lief, keine Ahnung warum
|
||||
|
||||
![]()
ich hatte auch schon vor Monaten mal versucht, die Plugins zu deinstallieren, darauf lief 6.0 nicht mehr richtig.
![]() ![]() Die einfachere Variante ist wirklich, 6.0 runterzuschmeißen und 7.0 drauf ![]() Dauert alles in allem keine 10 Minuten. |
![]() |
|
|