![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wo ist dein Problem
![]() ![]() nu tu was für dein Geld ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Und dann sang und klaglos nach Hause fliegen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mich voll auf das Spiel gefreut, obwohl Fussi nicht zu meinen Lieblingssportarten gehört!
Aber, so dachte ich mir: "Geil! Alle sitzen vor der Glotze und unsere A23 ist noch freier als sonst. Garage auf, Hobel raus und mal richtig deftig aufs Gaspedal drücken." Scheisendreck! Es pustet und regnet. Naja, dachte ich mir: "Unterstützt du halt doch unsere Jungs (Das waren aber leider die Weißen!). " Och nüscht! Klingelt eben das Telefon: "Hi Jörgi. Konnte ein paar Termine absagen. Holst mich heute Abend vom Flugplatz ab, ich komme übers Wochenende zu euch?" " " ![]() Wenn jetzt meine BF-Kameraden sich noch zu Hooligans metamorphieren, setze ich mich mit 3 Flaschen Havanna in den Strandkorb und bewege mich bis Montagmorgen nicht mehr (viel).
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (18.06.2010 um 19:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
... bin ja schon im Australien-FAN gewesen (wenigstens seit etwa heute um
15:20 Uhr ![]() ![]() vom Platz ![]() ![]() Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Klar her damit, meine Adresse hast du ja.
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]()
nimmste Jörgi
![]() ![]() Zitat:
![]()
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 21:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Bankverbindung bräuchte ich, dann schiebe ich ein paar Miese rüber.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vllt solltest du nochmal kurz in die Ecke gehen dein hirn einschalten und überlegen wer hier der Spinner von uns beiden ist
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MUahahaha, der war gut ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
OK ich geh jetzt Boot fahren, tschüssi Mädels
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Finde es putzig, dass sich gestandene Männer und solche, die sich dafür halten, sich hier mit Sand beschmeissen, wie die Windelfurzer in der Sandkiste!
![]() ![]() Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Fussball irgendwie total überbewertet wird! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich fand, die Serben haben schlecht gespielt! Die haben sooft von der deutschen Zehn den Ball direkt zugespielt bekommen aber nix draus gemacht
![]() ![]() ![]() ![]() Aber es war spannender als ein Formel1 Rennen, wovon ich auch keine Ahnung habe ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() die deutschen rechen sich jetzt an gana mit 5:0 heheheh
|
||||
|
||||
![]()
oder sind dann wieder hier
LH 577 LH 577 von Kapstadt, Südafrika Fluggesellschaft: Lufthansa Fluginformationen: Abflug planmäßig: 18:45 Ankunft planmäßig: 05:25 Terminal 1 Codeshare: BD 3055 , SA 7577 , SK 3244 , SN 7209 , UA 9249 Stops: Non-Stop 18:45 MoDiMiDoFrSaSo 05:25 1 01.11.-26.03. 11h40
|
|||
|
|||
![]()
Also das war ja wohl nichts. Aber der Schiri hatte wohl auch einen Favouriten
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ach was .... serbien hat doch auch gelbe gesehen.
|
|