![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Unabhängig davon, dass Klose selber für sein Verhalten verantwortlich ist und Mannschaft nicht toll gespielt hat: Der spanische Schiri hat für eine spätere Begegnung zwischen seinem Heimatland und Deutschland die Weichen gestellt. Vielen Dank an die FIFA für diese tolle Schiriansetzung!!!
|
||||
|
||||
![]()
@el toro -> streite nie mit nem Österreicher über Fußball
![]() und mit Felix nie wenns um Deutschland geht...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Poldi ist zu doof ins Tor zu treffen.
Badezimmerhuber gewinnt keinen Zweikampf. Der Rest ist zu doof zu merken, dass der Schiri pro Faul eine Karte als add on dazu gibt. Die Deutschen haben sich mal wieder so saudoof wie immer angestellt. Und ich dachte schon, es hätte sich was geändert.
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt !
@Felix -> Ich pass mich hin und wieder Deinem dummen Deutschlandhasser-Niveau an ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
..ja-genau. Oliver bringt es auf den Punkt: "Fussball ist ein Kampfspiel!"
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
--sie machen zwar ein Spiel auch mal kaputt, aber es ist zu akzeptieren nur sollte das dann auch für beide Mannschaften gelten ![]() und der Verdacht das der Schiri nicht unvoreingenommen war, sei es monitär oder um Weichen zu stellen, drängt sich leider auf.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() und mit Ösis am liebsten, vor allem über Fussball--die haben den nämlich erfunden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da geht´s nicht um Deutschland, sondern um eine Schiedsrichterentscheidung.
Mir persönlich wäre ein deutscher Sieg viel lieber gewesen, weil die eine junge dynamische Mannschaft haben, aber als neutraler Beobachter muss ich schon sagen, dass Serbien nicht schlecht gespielt hat - wie übrigens auch Deutschland nicht schlecht gespielt hat. Deutschland hat leider das Pech, einfach relativ gute Gegener zu haben und selbst nicht so gut zu sein, wie nach dem ersten Jausengegener angenommen. Ich fürchte übrigens auch, dass Ghana gewinnen wird - die sind nämlich besser als die Serben...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
wenigstens fahren jetzt die Fans, die sich sonst auch mal gerne über die Tröten aufregen, nicht stundenlang hupend durch die Gegend!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
.. ich klink' mich mal aus, bevor hier die Messer fliegen..
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich löse das am besten mit dem Ignorierbutton und wir haben beide wieder Ruhe! Aber ein letzer Tipp: Gewinne Abstand zu dem Spiel und Du wirst, übrigens genauso wie Eure sehr faire Mannschaft nach dem Spiel in den Interviews, feststellen, dass es ausser dem Skandalschiedsrichter ( ![]()
|
||||
|
||||
![]()
1:0 fuer Serbien 11 Mann gegen 11 Mann...
nachdem Klose sich selber ( IDIOT in meinen Augen ) gesperrt hat haben die Deutschen ueberragenden FuBa gespielt.. Obwohl 1 Mann weniger aufm Platz gab es kein Gegentor ( leider auch kein eigenes ) ! Leute...Deutschland siegt in Suedafrika ...!!!! ![]() LG Sven Chips/Flips Bier BTW..bleibt ruhig..es geht um FuBa..nicht um Euren Job, oder Eure Kohle ( im direkten Sinne )
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mich kotz nur diese erbärmliche Häme an die von einigen "Deutschen" hier reingehauen wird. Klink mich aus, es lohnt sich nicht, außerdem kommen wir eh weiter... Ahoi
|
||||
|
||||
![]()
Als Gruppensieger könnte Deutschland im Viertelfinale auf Argentinen treffen.
Also ist wohl ein 2.Platz in der Gruppe vielleicht gar nicht so schlecht.
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, da hast Du völlig Recht - Du warst primitiv untergriffig und ich habe vom Spiel geschrieben!
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe nie verloren Knochenmänneken
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie vor 4 Jahren
|
||||
|
||||
![]()
Erwartet blos nicht, daß ich irgendwann hier Schiri spiele .....
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oder gegen Ghana verlieren.... ![]() Ausserhalb der Saison sind doch auch die Heimflüge billiger... ![]() So , ich bin jetzt weg...bevor ich auch ein Messer abbekomme... ![]() |
![]() |
|
|