![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
hab im Keller noch son lütten Kompressor stehen ... schon älter und ewig nicht gebraucht - Funktionstest im Wagen eben ohne Beanstandung, einziges Manko - einer der beiden abgebildeten Adaptern (rot = der kleine) fehlt ...
für nen 10er (inkl. Versand) geht der auf die Reise
|
||||
|
||||
|
schon so gut wie wech ....
|
||||
|
||||
|
gekauft !
|
|
||||
|
||||
|
ging schon um 11:08 wech per PN ... sorry ...
|
||||
|
||||
|
Ich habe den gleichen.
Der liegt bei mir auch nur so rum. Aber meiner liegt in der Garage! Ebenfalls 10€. Ich suche ihn raus und mache ein paar Bilder. Wer Interesse hat, dann schon mal melden! Versand bei mir über Hermes!
|
||||
|
||||
|
für schlauchboot und Luftmatze sind die aber ungeeignet, die sollten nich länger als 10min laufen.
wurden halt zum autoreifen aufpumpen konzipiert...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nen Alten und nen neuen, falls mal was ist (bin I billig drangekommen Für Bälle und Fahrradreifen (bis 4 bar) für mich net wegzudenken. Bin halt faul Aber nen Autoreifen oder gar ne Luftmatratze neee neee, soviel Zeit hat keiner |
|
|
||||
|
||||
|
wäre ja super wenn sich der Käufer auf meine PN's nochmal meldet wo ich mitgeteilt habe das der Artikel doch schon läääängst verschickt ist, aber der Zahlungseingang irgendwie nicht geklappt hat ....
|
||||
|
||||
|
tja ... sieht wohl so aus als ob man selber schuld ist das man Artikel vor dem Zahlungseingang verschickt ...
![]() dachte hier im Forum passiert sowas nicht
|